Tierforum-Kalender?

Diskutiere Tierforum-Kalender? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Kann sein ,dass ich es übersehen habe... Wird es in diesem Jahr wieder einen Tierforum Kalender mit Wettbewerb geben?
  • Tierforum-Kalender? Beitrag #1
karl-käfer

karl-käfer

Punkte Reaktionen
37
Kann sein ,dass ich es übersehen habe...

Wird es in diesem Jahr wieder einen Tierforum Kalender mit Wettbewerb geben?

• Tierforum-Kalender? Beitrag #2
Hallo karl-käfer,

wir haben uns in diesem Jahr dagegen entschieden, weil es im letzten Jahr doch sehr große organisatorische Probleme gab.

• Tierforum-Kalender? Beitrag #3
och schade :(

• Tierforum-Kalender? Beitrag #4
Schade... Aber gut zu wissen. Sicher haben auch andere noch darauf gewartet.

• Tierforum-Kalender? Beitrag #5
Fällt das nur dieses jahr aus oder für immer :(?

• Tierforum-Kalender? Beitrag #6
oh nein.. schade.. dieses jahr hab ich mir vorgenommen ihn zu kaufen.. schade.. vielleicht nächstes jahr (?)!

Thema:

Tierforum-Kalender?

Tierforum-Kalender? - Ähnliche Themen

Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Kaninchen zerstört Handtücher: Mein Rammler (ca. 3 Jahre) zerstört immer die Handtücher die unter der Futterstelle oder den Toiletten liegen. Er hat eine Buddelbox, Äste...
Tierforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen.: Tierforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen ? Was sollen noch solche weiteren Benachrichtigungen, in einer...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Oben