- Pepper einfach alt oder sehr krank? Beitrag #1
Die Caro Lin:)
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Liebe Foris,
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Mein Pepper ist jetzt ca über 2 Jahre alt und (war) sehr übergewichtig.
Er hat in den letzten Wochen/Monaten viel Gewicht verloren, dadurch hat er an den
Seiten Überschüssige Haut die ihn beim laufen behindert. Ich war mit ihm genau
Heute (Donnerstag) vor einer Woche beim TA weil ich den verdacht auf
Hinterhandslähmung hatte, weil er beim laufen wie eine Ente warschelte. Die TÄ
meinte das es sein könnte aber noch nicht zu erkennen ist, doch die schürzen würden ihn sehr behindern beim laufen. Dazu bauen wohl die Muskeln am Hintern ab, so das man
die Knochen hinten spüren kann. Ich muss ihm jetzt jeden Abend Vitamin B und Dexamethason geben. So nun komm ich zu meiner eigentlichen Frage.
Seit dem Tierarztbesuch (ist mir vor ca 2 Tagen aufgefallen) hat er kaum noch die Schürzen an den Seiten, er nimmt immer mehr ab, hat Rotes sekret an den Augen und an der Nase, Frisst nicht wirklich viel und Trockenfutter fast garnicht, er ist träge und schläft viel. Ich mach mir riesige Sorgen
Frischfutter frisst er noch aber auch nicht viel, deshalb hab ich ihm seit dem alles Pürriert. Leckerlis ist er noch, zb Nagermalt. Das mag er sehr gern. Kann es sein das dass von den Medikamenten kommt?! Ich wollte später noch zum TA fahren um ich mir dolle sorgen machen?
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Mein Pepper ist jetzt ca über 2 Jahre alt und (war) sehr übergewichtig.
Er hat in den letzten Wochen/Monaten viel Gewicht verloren, dadurch hat er an den
Seiten Überschüssige Haut die ihn beim laufen behindert. Ich war mit ihm genau
Heute (Donnerstag) vor einer Woche beim TA weil ich den verdacht auf
Hinterhandslähmung hatte, weil er beim laufen wie eine Ente warschelte. Die TÄ
meinte das es sein könnte aber noch nicht zu erkennen ist, doch die schürzen würden ihn sehr behindern beim laufen. Dazu bauen wohl die Muskeln am Hintern ab, so das man
die Knochen hinten spüren kann. Ich muss ihm jetzt jeden Abend Vitamin B und Dexamethason geben. So nun komm ich zu meiner eigentlichen Frage.
Seit dem Tierarztbesuch (ist mir vor ca 2 Tagen aufgefallen) hat er kaum noch die Schürzen an den Seiten, er nimmt immer mehr ab, hat Rotes sekret an den Augen und an der Nase, Frisst nicht wirklich viel und Trockenfutter fast garnicht, er ist träge und schläft viel. Ich mach mir riesige Sorgen