Wie bekomme ich mein norweger durchs genick??

Diskutiere Wie bekomme ich mein norweger durchs genick?? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Heey. ich habe schon über ein halbes jahr meine RB Börge , ich bekomme unterricht da soll ich aber immer mit dreieckszügeln reiten, die zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekomme ich mein norweger durchs genick?? Beitrag #1
Isaa

Isaa

Punkte Reaktionen
0
Heey.
ich habe schon über ein halbes jahr meine RB Börge , ich bekomme unterricht da soll ich aber immer mit dreieckszügeln reiten, die zu klein sind da möchte ich aber noch ein loch rein machen.

ich bin 14 jahre alt reite seit 10 jahren dressur.

• Wie bekomme ich mein norweger durchs genick?? Beitrag #2
Also wenn deine RL dir das nicht erklären kann, solltest du dir ganz schnell eine neue suchen !

Am besten ist es nämlich, wenn dir das jemand sagt, der weiß wie das Pferd tickt & weiß, wie du reitest bzw. wo die Fehler liegen ;)

• Wie bekomme ich mein norweger durchs genick?? Beitrag #3
Ja such dir eine gute RL!

Und vor allem: Mach die Hilfszügel weg, die braucht dein Pferd nicht, sondern du! Du musst deine Pferd aktiv vorwärts reiten, viel biegen und evtl auch Schenkelweiche, damit es locker wird und als Endergebnis durchs Genick geht!

LG

• Wie bekomme ich mein norweger durchs genick?? Beitrag #4
Ja such dir eine gute RL!

Und vor allem: Mach die Hilfszügel weg, die braucht dein Pferd nicht, sondern du! Du musst deine Pferd aktiv vorwärts reiten, viel biegen und evtl auch Schenkelweiche, damit es locker wird und als Endergebnis durchs Genick geht!

LG

Falls sie das aber noch nicht kann, ist es besser wenn sie sie benutzt ;)

Aber am besten du sprichst mal mit dem Besi oder halt eine gute RL bzw. besprech das doch mal mit deiner jetzigen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich mein norweger durchs genick??

Wie bekomme ich mein norweger durchs genick?? - Ähnliche Themen

Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Oben