"Unterhaltung ansehen" funktioniert nicht

Diskutiere "Unterhaltung ansehen" funktioniert nicht im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey Ich hab ein Problem. Wenn ich auf mein Profil gehe und "Unterhaltung ansehen" klicke funktionierts nicht!:( Ich kann irgendwie nicht auf diese...
  • "Unterhaltung ansehen" funktioniert nicht Beitrag #1
Emo*Idol

Emo*Idol

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich hab ein Problem.
Wenn ich auf mein Profil gehe und "Unterhaltung ansehen" klicke funktionierts nicht!:(
Ich kann irgendwie nicht auf diese Seite zurück greifen.
Das ist bei allen meinen Profilnachrichten so. ):
Was mach ich falsch bzw. muss ich tun damit ich wieder auf Profilnachrichten antworten kann?
Würd mich über ne Antwort freuen
LG Emo*Idol

• "Unterhaltung ansehen" funktioniert nicht Beitrag #2
der Faden ist hier falsch, es gibt einen Hilfefaden im Forum, versuch es da mal oder lass ihn verschieben ;)

kann dir leider nicht helfen ;)

• "Unterhaltung ansehen" funktioniert nicht Beitrag #3
Danke trotzdem
Wie kann ichs denn verschieben lassen?

• "Unterhaltung ansehen" funktioniert nicht Beitrag #4
Am besten einen Mod anschreiben oder warten ;)

LG

• "Unterhaltung ansehen" funktioniert nicht Beitrag #5
Ok Danke ^^

• "Unterhaltung ansehen" funktioniert nicht Beitrag #6
Was passiert denn, wenn du drauf klickst ?
Fehlermeldung ?

• "Unterhaltung ansehen" funktioniert nicht Beitrag #7
Da steht ich soll den "Webmaster" anmailen falls ich einem Gültigen Link gefolgt bin
Aber ich hatte gehofft das ich auch hier ne antwort finde :/
Ich mach das besser,so gehts nicht weiter...

• "Unterhaltung ansehen" funktioniert nicht Beitrag #8
Kannst du auf anderen Profilen diese Funktion nutzen ?
Ich habe keine Problem, es bei dir zu nutzen, daher liegt es nicht an der Verlinkung.

Konntest du das vor der Namensaenderung ?

Im Uebrigen ist deine Signatur regelwidrig, bitte kuerze sie. Danke.

• "Unterhaltung ansehen" funktioniert nicht Beitrag #9
Ich kanns bei allen andern Profilen nutzen.
Wegen der namensänderung bin ich mir nicht ganz sicher.

Thema:

"Unterhaltung ansehen" funktioniert nicht

"Unterhaltung ansehen" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben