- Bananenzeremonie Beitrag #1
Julianelchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Neulich hab ich mal probiert meinen beiden ein kleines Bananenscheibchen anzubieten. Findus hat mich gleich ganz vorwurfsvoll angeschaut nach dem Motto: Gibts etwa keinen Salat?... abgehauen. Flöckchen hat abgebissen und die Scheibe aus der Hand ganz schnell aufgefressen. Scheint ihm geschmeckt zu haben... Also wollt ich ihnen ne weile danach danach nochmal Banane anbieten. Findus ist wieder ganz eingeschnappt nach dieser Enttäuschung los und Flöckchen kam wie immer angerannt. Jetzt kommt aber das seltsame: Er hat drangerochen und ist dann ein Stück nach hinten und hat sich abgewendet, als wenn er sich davor ekelt. Ist dann aber wieder gleich ran und dann wieder zurück. Das Spielchen ging so 3 Minuten bis er dann endlich mal abgebissen hat. Nach dem ersten Bissen ist er wieder zurück, als wenns nicht schmecken würde. Hat dann aber alles aufgefuttert... Das gleiche war heute auch schon wieder. Jetzt meine Frage: Riechen Bananen nach irgendwas, was meeris nicht mögen? Das sah wirklich niedlich aus und er macht das auch bloß bei Banane... Ekeln sich meeris vielleicht davor?