PN Fach komisch

Diskutiere PN Fach komisch im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey! Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen PN´s. Und zwar kommt ein Pop-up und ich sehe auch von wem sie ist, kann sie aber nicht...
  • PN Fach komisch Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hey!
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinen PN´s.
Und zwar kommt ein Pop-up und ich sehe auch von wem sie ist, kann sie aber nicht öffnen.
Manchmal geht es erst ein paar Stunden oder Tage später.
Weiß jemand woran es liegen kann?

LG
Schatti

• PN Fach komisch Beitrag #2
Lösch doch mal das Pop-up. Ich lasse mir nur anzeigen, dass Nachrichten da sind ohne Zusatzfenster. Vielleicht klappt das besser, bei mir funktionierts.

• PN Fach komisch Beitrag #3
Pop-up finde ich eh unnütz ^^ Sonst: Welchen Browser verwendest du?

• PN Fach komisch Beitrag #4
Huhu,Ja die Popups hab ich gelöscht und nun auch ausgemacht.
Ich benutze den Internetexplorer.

LG

Thema:

PN Fach komisch

PN Fach komisch - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben