2. Geburtstag für Shila und Tommy

Diskutiere 2. Geburtstag für Shila und Tommy im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Schön lang froh, beiden sind heute 2. Geburtstag, würde ich etwas schenken *lach*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2. Geburtstag für Shila und Tommy Beitrag #1
Davi79

Davi79

Punkte Reaktionen
0
Schön lang froh, beiden sind heute 2. Geburtstag, würde ich etwas schenken *lach*

• 2. Geburtstag für Shila und Tommy Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch an Shila und Tommy, Davi! :113:

Du kannst sie doch vielleicht mit ihrem Lieblingsessen verwöhnen oder ihnen ausnahmsweise ein zusätzliches Leckerli geben ;)

Unsere bekommen keine Geburtstagsgeschenke (weil wir nur von 2 Katzen den Geburtstag wissen) - aber zu Weihnachten bekommen sie zwei neue Kratzbäume :D

Feier noch schön mit Deinen Süßen!

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Geburtstag für Shila und Tommy

2. Geburtstag für Shila und Tommy - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...

Neueste Beiträge

Oben