Fellverlängerung

Diskutiere Fellverlängerung im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr! :D Hätte mal wieder eine Frage an euch! Mein "kleiner" Goldhamster Rudolph ist inzwischen 1 Jahr alt. Normalerweise hatte er immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fellverlängerung Beitrag #1
Laura-Hase

Laura-Hase

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr! :D
Hätte mal wieder eine Frage an euch!
Mein "kleiner" Goldhamster Rudolph ist inzwischen 1 Jahr alt.
Normalerweise hatte er immer kurzes Fell, doch in den letzten 3 Monaten ist sein Fell richtig lang und wuschelig geworden.
Er sieht nun aus wie ein explodiertes Wollkneuel! :104: - Voll süß!
Aus interesse würde ich jetzt gerne mal wissen, ob sich bei allen Teddys das Fell erst mit dem Alter verändert und länger wird - oder hab ich zu Hause einen Ausnahmefall sitzen.
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich über euere Antworten freuen.

Liebe Grüße

• Fellverlängerung Beitrag #2
also ich glaub bei meinem is das fell auch länger geworden hab ihn aber jetzt erst seit 3 Monaten xDD oder ich bild mir das nur ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fellverlängerung

Fellverlängerung - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Oben