50 l aquarium??

Diskutiere 50 l aquarium?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ja hab schon uberlegt ob ich sie mir anschaffe . Turtel28 was meinst du mit erst ab 50 Liter??
  • 50 l aquarium?? Beitrag #21
Ja hab schon uberlegt ob ich sie mir anschaffe . Turtel28 was meinst du mit erst ab 50 Liter??

• 50 l aquarium?? Beitrag #22
sind wirklich tolle fischchen. laut aquarium-guide erst ab 50l haltbar...

• 50 l aquarium?? Beitrag #23
die tuh ich dann ins 54l aquarium :D:D

Thema:

50 l aquarium??

50 l aquarium?? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Oben