Kauspaß für Katzen - eure Erfahrung!

Diskutiere Kauspaß für Katzen - eure Erfahrung! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, hab letztens die Bestellung von Tieroase ausgepackt. Hatte für die Hunde unter anderen Hähnchen- und Putenhälse bestellt. Und mein Kater war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kauspaß für Katzen - eure Erfahrung! Beitrag #1
M

Minou123

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab letztens die Bestellung von Tieroase ausgepackt. Hatte für die Hunde unter anderen Hähnchen- und Putenhälse bestellt. Und mein Kater war wie verrückt danach.

Voller genuss hat er den Putenhals geknabbert.:DHätte nicht gedacht, dass er den Hals so locker durchbekommt.

Bis jetzt hatten wir nur die getrocknete Hühnerbrust.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Trockenfleisch. Könnt ihr mir noch andere Kausachen außer Hühnerbrust und Hälse empfehlen. Meint ihr dass Rinderdörrfleisch eventuell zu fest für die Katzen?

• Kauspaß für Katzen - eure Erfahrung!

Anzeige

• Kauspaß für Katzen - eure Erfahrung! Beitrag #2
Also getrocknete Hühnerhälse lieben meine auch. Ich hatte mal was - ich weiß gar nimmer, waren glaub ich getrocknete Enten-Herzen (?), die waren toll als Spielzeug, wurden wie blöd rumgeschussert, aber als Fressen war das nicht interessant. Das war aber auch total hart, hätt mich auch gewundert... aber auch da: kannst doch probieren. Nachdem Du ja auch Hunde hast mußt es ja im Zweifel netmal wegwerfen, oder?

• Kauspaß für Katzen - eure Erfahrung! Beitrag #3
Ich habe jetzt in einem Probepaket Catcaviar dabei gehabt das ist gehobelter und getrockneter Fisch. Meine wird zum gefährlichen Monster wenn ich die Tüte nur in der Hand habe.

Nur leider ist es für meine Nase kein freudiger Duft *phu das stinkt echt übel*.

• Kauspaß für Katzen - eure Erfahrung! Beitrag #4
Meine mögen leider keine getrockneten Fische. Schade:(

Okay, der Putenhals war ein bissl zu mächtig, aber Hühnerhaut werd ich mal probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauspaß für Katzen - eure Erfahrung!

Oben