Hamster beißt so lange bis es Blutet

Diskutiere Hamster beißt so lange bis es Blutet im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ja ich weiß nicht mehr weiter mein Hamster beißt seit einigen Tagen und ich hab keine Ahnung warum? Danke im Vorraus.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster beißt so lange bis es Blutet Beitrag #1
T

Tierflüsterer

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß nicht mehr weiter mein Hamster beißt seit einigen Tagen und ich hab keine Ahnung warum?
Danke im Vorraus.

• Hamster beißt so lange bis es Blutet Beitrag #2
huhu und Willkommen im Forum!

Was beisst dein Hamster, wo beisst dein Hamster?
Ein paar genauere angaben wäre schon wichtig;)
was ist das für ein Hamster und wie alt?

• Hamster beißt so lange bis es Blutet Beitrag #3
Also ist ein normaler gold hamster und ist erst ein paar wochen alt ca. 4

• Hamster beißt so lange bis es Blutet Beitrag #4
Ja und wo beisst er?!
Hamster sind nicht von jetzt auf sofort zahm, da braucht man schon Geduld.;)

Was heisst denn er "beisst"?

• Hamster beißt so lange bis es Blutet Beitrag #5
Was beisst dein Hamster, wo beisst dein Hamster?
Ich denke diese Fragen erübrigen sich doch wenn man sich nur mal die Threadüberschrift anschaut,oder?

Was soll er schon beissen bis es blutet? Ich denke mal er beisst sie! ;)

• Hamster beißt so lange bis es Blutet Beitrag #6
Es kann doch auch sein, das der Hamster sich solange beisst bis er Blutet?
Evtl Milben befall?
Sry, aber ohne Konkrete angaben kann man hier, leider noch nichts weiter sagen;)

• Hamster beißt so lange bis es Blutet Beitrag #7
Also der hamster war schon Hand zahm und nun beisst der mir halt in den finger

• Hamster beißt so lange bis es Blutet Beitrag #8
Beisst er immer oder nur wenn du was bestimmtes gemacht hast, viele Hamster mögen den geruch von einige seifen nicht und beissen deswegen.
Beisst er auch wenn du nur die Hand in den Käfig legst?

• Hamster beißt so lange bis es Blutet Beitrag #9
Also er beist eigentlich zur jeder gelegenheit ich warte ja immer bis er ausgeschlafen hat

• Hamster beißt so lange bis es Blutet Beitrag #10
Hmm da wüsste ich auch nciht vlt. ist es wirklich i-ein Gruch den dein hamster nicht mag und deswegen beisst.

• Hamster beißt so lange bis es Blutet Beitrag #11
Naja gut Danke werd ich jetzt immer wenn ich ihn raus hole meine Hand mit dem Einstreu einreiben

• Hamster beißt so lange bis es Blutet Beitrag #12
Also er beist eigentlich zur jeder gelegenheit ich warte ja immer bis er ausgeschlafen hat

Wenn du ihn berührst oder auch wenn deine Hand *nur* in seiner Nähe ist? Es ist auch möglich, dass er Schmerzen hat und wenn du ihn berührst tut es doll weh - achte da mal drauf! Benimmt er sich sonst anders? Frisst er normal?

• Hamster beißt so lange bis es Blutet Beitrag #13
Er benimmt sich normal frisst normalund wenn ich die Hand in den Käfig halte kommt er an und bisst mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster beißt so lange bis es Blutet

Hamster beißt so lange bis es Blutet - Ähnliche Themen

Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben