Fussball WM- Hunde müssen leiden!

Diskutiere Fussball WM- Hunde müssen leiden! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo. Also wenn ich hier falsch bin-verschieben. Heute möchte ich mal was anschprechen was mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fussball WM- Hunde müssen leiden! Beitrag #1
M

Müsle

Hallo.
Also wenn ich hier falsch bin-verschieben.
Heute möchte ich mal was anschprechen was mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.
In der Ukraine ist ja gerade Fussball WM.
Vielleicht abt ihr es ja gehört,wenn nicht dort werden wegen der WM die Hunde vergiftet,Lebend verbrannt und schlimmeres..
Tierschützer sind schon dabei und wollen nun unterstützung.In FB werden Bilder geteil...Ich wollte hier das nur anschprechen weil es mir nicht ausm Kopf geht..Danke
Lg. müsle
[SCHILD]Gegen das!![/SCHILD]

320578_289131234460778_100000917115964_908545_1410769772_n.jpg

• Fussball WM- Hunde müssen leiden! Beitrag #3
Wieso verbrennen sie denn? Was haben denn die Hunde mit der WM zu tun?

• Fussball WM- Hunde müssen leiden! Beitrag #4
Frag mich nicht...Agresssionen vielleicht??
Danke Federchen...

• Fussball WM- Hunde müssen leiden! Beitrag #5
Gott, total schlimm. -.-'

• Fussball WM- Hunde müssen leiden! Beitrag #6
Die machen das damit die Straßen "Sauber und Sicher" sind!

• Fussball WM- Hunde müssen leiden! Beitrag #7
Sauber?Sicher?
Die Hunde haben ja alle Angst!
Hoffe es hört auf!

• Fussball WM- Hunde müssen leiden! Beitrag #8
Sie wollen, das es nicht so unordendlich aussieht...
Meine Bekante sagtel letztens auch, die EM sollte verschoben/woanderst ausgetragen werden, sie findet das unmöglich!

Das ist einfach schlimm, vorallem weil die Hunde meistens qualvoll sterben!
PS: soll/kann man hier auch Fotos reinstellen?

• Fussball WM- Hunde müssen leiden! Beitrag #9
Klar..Wollte auch Fotos ins FB stellen..
Arme Hunde <3

• Fussball WM- Hunde müssen leiden! Beitrag #10
Ihr dürft hier keine Fotos reinstellen ohne Erlaubnis, und wenn nur als Link. Und blutige Bilder dürft ihr garnicht reinstellen.

Ich boykottier es einfach, schaus nicht an.

• Fussball WM- Hunde müssen leiden! Beitrag #11
@Federchen
Ich meinte Bilder wie das erste oben von Müsle. Also nach dem Thema: Wir finden es nicht gut, was ihr mit uns macht.

LG

• Fussball WM- Hunde müssen leiden! Beitrag #12
Achso, ok ;)
Aber Müsle, ist das Bild von dir? Hab das bei FB gesehen.

• Fussball WM- Hunde müssen leiden! Beitrag #14
Der Link hat allerdings nichts mit der EM zu tun. Die Em ist in der Ukraine, während der Link über die rumänische Regierung spricht. Traurig natürlich trotzdem allemal. Petitionen sind wichtig, allerdings muss man sich auch darauf gefasst machen, dass sich die Regierung diese vielleicht nicht ansieht. Behaltet das bitte im Hinterkopf, wenn ihr unterschreibt, es ist nur ein Hoffnungsschimmer, aber die Regierung muss darauf nicht reagieren.

• Fussball WM- Hunde müssen leiden! Beitrag #15
Das schlimmste dabei ist das im September in der Ukranie die Wm der IRO stattfindet (Internationale Rettungshunde Organisation) hab sie mal per e mail gefragt ob sie das wirkich bringen wollen, aber bisher kam noch keine Antwort, leider. Ich werde auf alle Fälle zur Demo gehen, vielleicht bewirken wir ja was.

Lg Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussball WM- Hunde müssen leiden!

Fussball WM- Hunde müssen leiden! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben