Zu Wenig cO

Diskutiere Zu Wenig cO im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute ! Ich habe ein 90 Liter Aquarium und beim lezten Wassertest ist rausgekommen das ich zu wenig CO2 im Aqua habe . Was soll ich da...
  • Zu Wenig cO Beitrag #1
R

Roro98

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Ich habe ein 90 Liter Aquarium und beim lezten Wassertest ist rausgekommen das ich zu wenig CO2 im Aqua habe .
Was soll ich da machen?
lg Romana;)

• Zu Wenig cO

Anzeige

• Zu Wenig cO Beitrag #2
Hi,

wachsen denn deine Pflanzen? Wenn ja musst du nichts machen.

Grüße

• Zu Wenig cO Beitrag #3
Hallo!

Nein nicht so gut .
:|

• Zu Wenig cO Beitrag #4
Hi,

Du kannst eine CO2-Anlage ans AQ hängen. Gibts in den Versionen Bio und Druckgasflasche. Kannste ja mal googeln, was für dein AQ am besten passt. Musst aber aufpassen, Luftheber, Sprudelsteine, Diffuser und alles andere auch, das das wasser bewegt oder blubbert, treibt das CO2 wieder aus dem Wasser aus.

• Zu Wenig cO Beitrag #5
Hallo,

bevor du dir ums Thema CO[SUB]2[/SUB] Gedanken machst, solltest du erstmal schaun, welche Pflanzen hast du? Wie düngst du? Wie ist die Beleuchtung? D.h. wie alt sind welche Röhren und wie lange sind sie an. Was für Fische hältst du?

Grüße

• Zu Wenig cO Beitrag #6
Schmucksalmel und Metallpanzerwelse
lg

Thema:

Zu Wenig cO

Zu Wenig cO - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Wie habt ihr eure Aquarien gedämmt?: Hallo, durch den Umstieg von einem 100cm auf ein 150cm Aquarium habe ich mich etwas mit dem Thema Dämmung beschäftigt - sollte aber optisch nicht...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Zeigt euere Aquarien: Hallo, Ich zeige zuerst einmal meinen 60 Liter Aquarium. Dort halte ich 7 Kardinälchen sowie 2 Cambarrelus Diminutus. In meinem 120 Liter Aquarium...
Oben