Hunde aus Mittagessen?

Diskutiere Hunde aus Mittagessen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe gerade etwas unfaßbares gelesen. Hier braucht jemand unsere Hilfe. Helft mit !!!!!!!! edit Ricalein: Das ist nur eine Masche um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde aus Mittagessen? Beitrag #1
Pajeto

Pajeto

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe gerade etwas unfaßbares gelesen. Hier braucht jemand unsere Hilfe. Helft mit !!!!!!!!
edit Ricalein: Das ist nur eine Masche um klick´s auf eine HP zubekommen.

LG Pajeto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hunde aus Mittagessen? Beitrag #2
Also ich glaube das ist schon alt. Habe das vor langer Zeit schon irgendwo gelesen. Demnach dürften die Welpen schon groß oder verspeist sein. Meiner Meinung nach war es ein grober Scherz.

Simone

• Hunde aus Mittagessen? Beitrag #3
Hmmmmmm, denke es ist gar nicht so einfach einen Hund auf den Teller zu bekommenn in Deutschland. Sieht eher aus wie eine Masche zur Erreichung von Klickbebesuchzahlen mit irgendeinem anderen Hintergrund.
LG Jumpy

• Hunde aus Mittagessen? Beitrag #4
aber vll stimmts ja auch...

• Hunde aus Mittagessen? Beitrag #5
Da ich das genauso sehe wie Jumpy habe ich den Link entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde aus Mittagessen?

Hunde aus Mittagessen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben