Gehege für kaninchen

Diskutiere Gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wie schon gesehen suche ich ja ein kaninchen, da ich aber noch kein gehege habe suche ich hier eins. ich bin schülerin und es wäre super wenn es...
  • Gehege für kaninchen Beitrag #1
Marie21

Marie21

wie schon gesehen suche ich ja ein kaninchen, da ich aber noch kein gehege habe suche ich hier eins. ich bin schülerin und es wäre super wenn es nicht all zu teuer wäre..:/
oder ich würde auch eins bauen wenn ich wüsste wie und ob es dann günstiger wäre... habe ja schon gehört es soll groß werden. damals habe ich mein nikel im zoohandel gekauft und da habe ich so ein käfig halt bekommen,da wusste ich gar nciht wie wichtig das hier alles beredet wird undso deshalb tut mir leid!

• Gehege für kaninchen

Anzeige

• Gehege für kaninchen Beitrag #2
Hi marie,
willkommen im Forum!
Artgerechte Gehege gibt es eigentlich kaum zu kaufen, die baut man am Besten selbst. Damit kommt man meistens auch günstiger weg.
Planst du denn Außenhaltung oder Innenhaltung?
Und wenn du nach einem Kaninchen suchst, hast du dann schon eins? Sonst such doch lieber gleich nach mindestens 2 Kaninchen ;) Wenn du Innenhaltung möchtest, findest du bestimmt ein netten Pärchen im Tierheim.

• Gehege für kaninchen Beitrag #3
Hi marie,
willkommen im Forum!
Artgerechte Gehege gibt es eigentlich kaum zu kaufen, die baut man am Besten selbst. Damit kommt man meistens auch günstiger weg.
Planst du denn Außenhaltung oder Innenhaltung?
Und wenn du nach einem Kaninchen suchst, hast du dann schon eins? Sonst such doch lieber gleich nach mindestens 2 Kaninchen ;) Wenn du Innenhaltung möchtest, findest du bestimmt ein netten Pärchen im Tierheim.

was denkst du den für ein gehege. freue mich immer über neue ideen und anregungen;)