Gehege für kaninchen

Diskutiere Gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; och wie diedlich....;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) also ich versuche mal mein glück bei ebay und kaufe mir den außenstall ...
  • Gehege für kaninchen Beitrag #21
och wie diedlich....;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also ich versuche mal mein glück bei ebay und kaufe mir den außenstall . finde den soo knufffiig und dann gucke ich mal wegen dem gitterelementen... eine treppe oder etagen baue ich selbst alles dann... meine lilly war so ein racker... die ist überall draufgesprungen damals.. sogar unsere treppen haben nicht abgescherckt.. ich vermiss sie richtig.. ;(

• Gehege für kaninchen

Anzeige

• Gehege für kaninchen Beitrag #22
Off-Topic
Danke zitroneneistee, auf so schlaue Ideen wie einfach ein großes Katzenklo zu kaufen komme ich leider nicht, ich kauf einen normalen Kleintierstall und stolper jeden Tag lieber 8x über das verdammte Gitter :eusa_doh::lol:

• Gehege für kaninchen Beitrag #23
sooo habe ihn ersteiger juhuuuuuuu... habe heute auch eine stufe gebaut sieht gut aus. habe auch noch kunstrasen aber der ist ganz kurz habe mir gedacht ich schraib das drauf.. würd das gehen oder fressen die das dann an? ich freue mich

• Gehege für kaninchen Beitrag #24
Off-Topic
Danke zitroneneistee, auf so schlaue Ideen wie einfach ein großes Katzenklo zu kaufen komme ich leider nicht, ich kauf einen normalen Kleintierstall und stolper jeden Tag lieber 8x über das verdammte Gitter :eusa_doh::lol:
:lol:
und günstiger sind sie auch noch die Katzenklos :eusa_shhh:

Glückwunsch :eek:

• Gehege für kaninchen Beitrag #25
Marie, wenn du mit Kunstrasen so nen Teppich in Rasenoptik meinst; ich persönlich würde ihn weglassen. Ich hatte den auch mal in Gehege... er hat ganze 2 Woche gehalten, dann hatte er was von einem gepflegten Golfrasen... so mit 18 Löchern und so :roll:
Wobei ich dazusagen muss, dass ich 2 richtige Krawallschachteln habe. Die knabbern alles an, was nicht niet- und nagelfest ist... aber an ihre Knabberäste gehen sie natürlich nicht :eusa_doh:
Aus dem Grund hatte ich auch eine ganze Zeit lang so einen Monster-Gitterkäfig im Gehege stehen. Die Holzhäuschen haben's nicht lange überlebt, und ich dachte, irgendeine Art von Unterschlupf brauchen sie ja. Also hatte ich den Käfig quasi von außen an das Gehege angeschlossen (Unterschale und Gitterteil) und auf das Gitterteil ein Brett gelegt, so dass die die Oberfläche auch nutzen konnten. Und das Unterteil hatte ich dann eben als Unterschlupf gedacht, weil da wars dann ja schön kuschelig dunkel :lol:

Aber wie jedes Mal, wenn ich denke, ich hab einen suuuuuuuuper tollen Plan, machen mir die Trullas einen Strich durch die Rechnung und haben komplett andere Pläne. Sie haben die "zweite Etage" als Sonnenterasse genutzt und das Unterteil als Klo. Und das war total umständlich sauber zu machen, da ich jedes Mal das halbe Gehege abbauen musste. Deshalb steht das Teil inzwischen auch auf dem Dachboden und staubt so vor sich hin.

• Gehege für kaninchen Beitrag #26
oh voll überlesen! bei den Kunstrasen aus Plastik würden mir ihre Füßchen viel zu sehr leid tun :( das ist ja total Hart oder?
da ist ein Baumwollteppich tausend mal besser ;)
oder so Holzmatten, die hab ich jetzt drin :lol: bin gespannt wie lange das hält... :eusa_think: Olwen ist da auch so zerstörerisch....

[VERSTECK]sie wirft alles um was man umwerfen kann, die kleineren Sachen zieht/schiebt sie rum, die größeren zernagt/zerrupft sie und an meiner Hose wird auch gerne gezogen oder rein gezwickt wenn ich ihrer Streichelaufforderung nicht schnell genug nachkomme :roll::eusa_doh:sehr ungüsntig wenn man gerade das Klo sauber machen will und keine Hand frei hat *seuftz* also ein streichel-kuschel-süchtiges Kaninchen ist auch nicht immer von Vorteil :lol:[/VERSTECK]

• Gehege für kaninchen Beitrag #27
ich wusste nun auch nciht genau.. das ist so ein rasen der sieht aus als wäre er abgeschnitten halt hehe .. ich muss mal schauen was ich da drauf machen kann

• Gehege für kaninchen Beitrag #28
hallo ^.^

:uups: gibts denn schon Fotos?:064:
[SCHILD]fotosüchtig[/SCHILD]

Thema:

Gehege für kaninchen

Gehege für kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben