Fotos von Gehege

Diskutiere Fotos von Gehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; könntet ihr, die so ein gehege haben nur mit z.B unterschale als Klo, vll ein paar fotos posten? ich werd ja sowas auch machen und bräuchte auch...
  • Fotos von Gehege Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
könntet ihr, die so ein gehege haben nur mit z.B unterschale als Klo, vll ein paar fotos posten?
ich werd ja sowas auch machen und bräuchte auch ein paar anregungen ^^

• Fotos von Gehege Beitrag #2
Ich hab so ein Unterteil-als-Klo-"Gehege". Nur nicht wirklich Gehege, weil die Hoppler in unsrer Wohnung frei rumlaufen.
Sie haben einen eigenen kleinen Raum mit dem Unterteil und allerlei Spielzeug und Beschäftigung (Wippen, Tunnel, Häsuer, Brücken, in der einen Ecke ein riesiger Berg aus Heu und Stroh wo sie drin rum krabbeln, wühlen und es sich gemütlich machen können, Bälle mit Leckerlie drin, extra Ebenen, etc etc). In der Tür ist eine Art kleine Katzenklappe (aus leichtem Stoff, damit sie auch durchkommen), durch die sie in den Rest der Wohnung, aber sich auch wieder zurückziehen können und die Hunde nicht hinterher kommen :)
Bei Gelegenheit kann ich mal Bilder machen ;)

• Fotos von Gehege Beitrag #3
Bei mir ists genauso wie bei Favole. Meine haben zwar so ein Gehege, das steht aber 24h am Tag offen.

Hier ein paar Fotos:

• Fotos von Gehege Beitrag #4
danke ;)

ich werds zwar nich offen lassen können, aber es wird bestimmt schön ^^

• Fotos von Gehege Beitrag #5
@Nippla: Wo sind denn deine Tiere da drinn? Das sieht je echt Interessant aus.:clap:

• Fotos von Gehege Beitrag #6
  • Fotos von Gehege Beitrag #7
und wo kacken die hin?

• Fotos von Gehege Beitrag #8
und wo kacken die hin?
Ich denke, das ist wie bei meinen!
Die rennen hier immer rum, und wenn sie müssen gehen sie auf das Katzenklo!
Meine machen das alle so, selbst die Cera die hat sich das abgeschaut von denn anderen!:mrgreen:

• Fotos von Gehege Beitrag #9
ihr habts gut! ;)

ich bin voll happy, unser neues innengehege is fertig!

• Fotos von Gehege Beitrag #10
@Nippla: Das hast du echt klasse gemacht. Sieht super aus. Meine gehen auch aufs Katzenklo. Voll Stubenrein:D

• Fotos von Gehege Beitrag #11
Ja, Nojiko, wo isses denn? ;o)

• Fotos von Gehege Beitrag #13
Nojiko sieht aber schön aus wo habt ihr diesen zaun her? Ich will auch so was machen finde aber leider den zaun nicht. Wollte das eigentlich mit dem gleichen machen wie du.

• Fotos von Gehege Beitrag #14
is aber noch nich richtig eingerichtet...

den zaun gibsts beim Futternapf

• Fotos von Gehege Beitrag #15
Ja, ich hab den Zaun auch. Dass ist so ein Freilaufgehege. Sind 2 Teile, die Je 5 solche Zaunteile aneinander haben. Die beiden kann man dann durch stäbe verbinden und zB zu einem kreisförmigen auslauf zusammenstellen.
Kosten glaub ich so ca. 30€, wenn ich es recht in erinnerung hab. Und ich hab es beim "Kölle Zoo" gekauft.

• Fotos von Gehege Beitrag #17
So schaut es bei meinen beiden aus (rechts am Bett ist die Absperrung, das sieht man auf den Bildern leider nur schlecht:

Das sind ca. 5-6qm. Mittlerweile ist der beigefarbene Käfig weg und das Gitter von dem blauen Käfig auch.

• Fotos von Gehege Beitrag #18
Hmm, mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem reinigen macht bei solchen ausläufen.

• Fotos von Gehege Beitrag #19
der käfig isn 140er oder 150er(kA)...

Thema:

Fotos von Gehege

Fotos von Gehege - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben