Fotos von Gehege

Diskutiere Fotos von Gehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab meinen beiden ne kleine Plastikschale hingestellt anstatt dem Käfig, weil die einfach schneller zu Reinigen ist:
  • Fotos von Gehege Beitrag #21
Ich hab meinen beiden ne kleine Plastikschale hingestellt anstatt dem Käfig, weil die einfach schneller zu Reinigen ist:

p1020013ag4.jpg

• Fotos von Gehege Beitrag #22
3m x 1,5m... habs ma kurz mit schritten gemessen...
dann sins wohl doch nur 4,5qm... naja so genau hab ichs wohl nich gemessen
letztens kam was andres raus

aber ich find es paat, sie können auch hinter den käfig und so
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ich hab meinen beiden ne kleine Plastikschale hingestellt anstatt dem Käfig, weil die einfach schneller zu Reinigen ist:

darf ich aber nich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos von Gehege Beitrag #23
Ich hab mein Zwergkaninchen auch längere Zeit in meinem Zimmer ( damals hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt) frei rumlaufen lassen....
Zum Pipi machen ist es immer brav aufs Katzenklo ansonsten, oje, oje! :roll:
Die Kabel hat es angenagt und sogar die Tapeten abgerissen, aber ich denke das ist normal ist ja schließlich ein Nagetier. Letztendlich habe ich ihm dann doch ein Gehege im Hof gebaut

• Fotos von Gehege Beitrag #24
Kabel sollte man immer unbedingt absichern! Ein Stromschlag könnte ein Kaninchen töten! :(

Und Nagetiere sind es auch nicht, sondern Hasenartige! *klugscheiß* :p

• Fotos von Gehege Beitrag #25
Hmm, mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem reinigen macht bei solchen ausläufen.

Ich hab ja nur alte Decken und Teppiche im Gehege, die ich bei Bedarf bei 95° waschen kann. Unten drunter ist Linoleum, das ist leicht sauber zu halten. Zur Not kann ich das wischen. Und da meine ganz selten bis gar nicht außerhalb der Käfigschale pinkeln muß ich nur alle paar Tage die Decken ausschütteln, saugen oder kehren und fertig.

• Fotos von Gehege Beitrag #26
Hallo Amo. Wo hast du die Baumstämme her, ich will auch solche für meine Ninis. Habe noch nirgends gefunden!

Meine Nini knabbert für ihr Leben gern!
Die knabberte dei Tapete runter und jetzt tut sie die Wand (weiss nicht wie das heisst Putz?Beton?) rauskratzen!! Muss das Zimmer neu Tapezierern und die Wand `glatt` machen sind ja löcher drin!
Ich stelle ihr Kartons hin und die hat sie innerhalb halber Stunde schon durchgenagt!

Mein Rammler knabbert nicht so er benimmt sich wie ein Hund. :mrgreen: Rennt mir immer hinterher usw.

Gruss Ninibella:D

Thema:

Fotos von Gehege

Fotos von Gehege - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben