Unsere Mäuseresidenz

Diskutiere Unsere Mäuseresidenz im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; So, nachdem gestern endlich der langersehnte Volierenaufbau geliefert wurde, hier mal ein paar Fotos:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Mäuseresidenz Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
So, nachdem gestern endlich der langersehnte Volierenaufbau geliefert wurde, hier mal ein paar Fotos:

Anhänge

• Größenänderung PICT1777.JPG
    Größenänderung PICT1777.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 35
  • Größenänderung PICT1773.JPG
    Größenänderung PICT1773.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 31
  • Größenänderung PICT1774.JPG
    Größenänderung PICT1774.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 24
  • Unsere Mäuseresidenz

Anzeige

• Unsere Mäuseresidenz Beitrag #2
Hi du, na das sieht ja nach einer Riesenzüchtung auf!!! Sieht aber eigentlich ganz nett aus!!! Zeig doch mal ein paar Bilder, von den Näheren Käfigen oder dem Innenleben der Käfige!!!! Das wäre bestimmt sehr rinteressant!!

Viel Spaß noch mit deiner Mäuse-Zucht =)

Liebe Grüße, NiNa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Mäuseresidenz

Unsere Mäuseresidenz - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben