Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich

Diskutiere Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe (wie bei meiner Vorstellung geschrieben) seit 2 Wochen ein Aquarium von einer Bekannten übernommen. Nun fangen die Pflanzen an sich...
  • Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich Beitrag #1
M

maikl10

Punkte Reaktionen
0
Ich habe (wie bei meiner Vorstellung geschrieben) seit 2 Wochen ein Aquarium von einer Bekannten übernommen. Nun fangen die Pflanzen an sich rotbraun zu verfärben.
Was habe ich da denn falsch gemacht ?
Kann mir jemand helfen?

• Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich Beitrag #2
Hi,

Beschreibe doch bitte mal das AQ. Wie ist es eingerichtet, womit (lat. Pflanzennamen? --> Google und Flowgrow, oder du stellst ein Foto ein), wie und womit düngst du, womit und wie lange beleuchtest du, welche Technik hast du sonst noch so dran und drin, Besatz und Fütterungsgewohnheiten, Wasserwerte (Nitrit, Nitrat, Phosphat, Eisen).

Thema:

Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich

Hilfe, meine Pflanzen verfärben sich - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben