Wellensittich-hahn Balzt alles an!!

Diskutiere Wellensittich-hahn Balzt alles an!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe beobachtet das mein Wellensittich Hahn seit gestern alles anbalzt und auch nur Balzgeräusche vonsich gibt. Sein Weibchen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittich-hahn Balzt alles an!! Beitrag #1
anleju

anleju

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe beobachtet das mein Wellensittich Hahn seit gestern alles anbalzt und auch nur Balzgeräusche vonsich gibt.
Sein Weibchen ist schon total genervt...

Ist das ein normales Verhalten?

• Wellensittich-hahn Balzt alles an!!

Anzeige

• Wellensittich-hahn Balzt alles an!! Beitrag #2
Hallo Anleju,

deine Frage kann ich mit einem knappen Ja beantworten. :) Mein Jacky balzt zur Zeit auch von den Ästen des Vogelbaums über den Futternapf bis zur Wand hinter der Voliere alles an.

• Wellensittich-hahn Balzt alles an!! Beitrag #3
Nadann ist ja alles ok.

Aber wie oft im Jahr passiert das ungefähr??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittich-hahn Balzt alles an!!

Wellensittich-hahn Balzt alles an!! - Ähnliche Themen

Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Wellensittich Henne verstorben, wo kann ich den Hahn hergeben?: Hallo, gestern ist meine Wellensittich Henne verstorben und ich bin am Boden zerstört. Jedoch habe ich nicht vor meinen 4-5 jährigen Hahn eine...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben