Meerschweinchenbaby frisst nicht

Diskutiere Meerschweinchenbaby frisst nicht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey Leute seit dieser Woche habe ich ein zweites Meerschweinchenbaby dazubekommen :o Mein anderes Meerschweinchen ist schon ein Jahr alt und hat...
  • Meerschweinchenbaby frisst nicht Beitrag #1
cratzydogy2703

cratzydogy2703

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
seit dieser Woche habe ich ein zweites Meerschweinchenbaby dazubekommen :eek:
Mein anderes Meerschweinchen ist schon ein Jahr alt und hat sich bei mir
total gut eingelebt frisst und hat spaß nur das neue liegt in der Ecke und frisst nicht
jetzt ist die große Preisfrage : was soll ich tun ??????:?:
Habt ihr ne Idee es ist sehr dringend also mir bitte schnell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meerschweinchenbaby frisst nicht Beitrag #2
Geh zum Tierarzt, und das HEUTE noch!

Wenn Meerschweinchen nicht fressen ist es immer lebensgefährlich.

Thema:

Meerschweinchenbaby frisst nicht

Meerschweinchenbaby frisst nicht - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben