Vernebler bei Unken?

Diskutiere Vernebler bei Unken? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich bin neu im Forum und habe trotzdem sofort eine Frage : Ich habe 4 chinesische Rotbauchunken und würde gerne einen Vernebler zu ihnen...
  • Vernebler bei Unken? Beitrag #1
Viola 1

Viola 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu im Forum und habe trotzdem sofort eine Frage : Ich habe 4 chinesische Rotbauchunken und würde gerne einen Vernebler zu ihnen reinsetzen . Kann ich das tun oder nicht?:?:

• Vernebler bei Unken? Beitrag #2
Von Verneblern allgemein würde ich eher abraten. Das sind wahre Keimschleudern und sie stören die Tiere massiv durch ihre Schwingungen.

• Vernebler bei Unken? Beitrag #3
Danke für die Antwort aber was sind Schwingungen ? Ich hoffe du antwortest auf die Frage.:lol:

• Vernebler bei Unken? Beitrag #4
Ein Ultraschallvernebler zerstäubt Wasser durch "ganz schnelles Vibrieren" (ums ganz einfach zu sagen) einer speziellen Membran zu ganz feinen Tröpfchen, die diesen Nebel bilden. Diese Vibrationen spüren die Tiere ganz genau.
Ich würde immer eine Beregnungsanlage bevorzugen.

• Vernebler bei Unken? Beitrag #5
Okay danke für diese Antwort .Ich versuche es mit einer Beregungsanlage.:idea:

Thema:

Vernebler bei Unken?

Vernebler bei Unken? - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben