Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!

Diskutiere Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim! im Archiv Forum im Bereich Community; Getrennt oder auch gern zusammen abzugeben: ♥Name: Cap und Capper ♥Geschlecht: männlich ♥Alter: unbekannt, max. 3 Jahre alt ♥Rasse (wenn...
  • Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim! Beitrag #1
J

Jana D.

Punkte Reaktionen
0
Getrennt oder auch gern zusammen abzugeben:

♥Name: Cap und Capper
♥Geschlecht: männlich
♥Alter: unbekannt, max. 3 Jahre alt
♥Rasse (wenn bekannt): Cap = Zwergkaninchen, Capper = Stallhasenmix
♥Kastriert ja/nein: Ja
♥Impfungen: Myxo und RHD am 14.12.11
♥Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 53... Raum Köln
♥Vermittlungsregion/VM deutschlandweit?: Deutschlandweit
♥Innen- oder Außenhaltung: Außen und innen
♥Charakter: beide ruhig, Cap neugierig, Capper zurückhaltend
♥Vorstellung vom neuen Zuhause:
♥Besonderheiten: Klebsiella pneumoniae bei Capper in mäßiger Keimzahl

Huhu, wir sind Cap und Capper, zwei Böckchen, die bisher in einem Streichelzoo leben mussten. Dort wurden wir nicht so toll behandelt und die hygienischen Verhältnisse waren auch nicht so gut. Daher wurden in Cappers Nase auch Klebsiella pneumoniae in mäßiger Keimzahl gefunden, also Bakterien, die eigentlich nur im Boden vorkommen.

Cappers Nase ist aber komplett trocken, ab und an niest er mal und Cap hat keinerlei Symptome.

Wir suchen nun ein endgültiges zu Hause, denn derzeit sitzen wir in einem kleinem Pflegegehege, das wir aber sehr pfleglich behandeln.

Ich bin der kleine Cap

wiege 1.900 Gramm und bin eine Vorwitznase, so sagt es jedenfalls Kathi immer.

Ich bin der Capper, mag es lieber gemütlich und bin nicht so neugierig wie Cap

Mein Gewicht will ich nicht sagen. (3,2 Kg ;-) ) Mein Papa war aber ein echter Stalli.

Wir sind beide sehr sozial veranlagt.
Gerne würden wir auch zusammen ausziehen, ist aber keine Bedingung

Wer möchte von uns geputzt werden?

Wenn du dich in uns verliebt hast, dann melde dich doch bitte per PN.

VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN:

Keine Vermittlung in Käfighaltung/mind. 2-3 qm pro Tier auf einer Ebene für 24 h am Tag.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung.

Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle. Zudem finden ggf. auch Nachkontrollen statt.
Es wird ein Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr erhoben.

• Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim! Beitrag #2
Von den beiden Fotos zu bekommen ist total schwierig. Sie sitzen am liebsten in ihrer Unterschale, die sich unter dem Stall befindet. Sich dann noch im Heu verstecken ist der Normalzustand.
Aber ein paar neue Fotos gibt es:
Capper

Cap

Cap ist absolut stubenrein

Capper eigentlich auch, er macht aber immer vor das Klo. :scheiss:
Der Lieblingsplatz
[/QUOTE]

• Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim! Beitrag #3
Ich habe mich mal an neuen Fotos versucht, aber Capper ist so ein Gemütlicher, der sitzt am liebsten in seiner Kiste und schmust und frisst. Die Reihenfolge wechselt. :girl_haha:

Capper frisst auch ohne seinen Kumpel weiter

Fernsicht

Inzwischen erkundet Cap das Gehege

Ich möchte auf die Wiese (wir bauen in den nächsten Tagen eine Tür ein)

(das ist nett von euch)

Und niemand möchte uns adoptieren? :rw:
[/QUOTE]

Thema:

Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!

Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim! - Ähnliche Themen

5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mäx und Sunny (1mk, 1wk, 7 Jahre, Innenhaltung): EILT! 5.... Raum Köln, Mäx und Sunny, beide kastriert, 7 Jahre alt •Name: Mäx •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse (wenn...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Maxi (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Maxi •Geschlecht: männlich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Thüringer •Kastriert ja/nein...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Minna (wk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Minna •Geschlecht: weiblich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Lohkaninchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: Nobivac...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Mara (mk, 1,5 Jahre, Außenhaltung): •Name: Mara •Geschlecht: männlich •Alter: geboren ca. Februar 2013 •Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen •Kastriert ja/nein...
5xxxx Raum Köln - Kaninchen Karla (wk, 2 Jahre, Innenhaltung): •Name: Karla •Geschlecht: weiblich •Alter: ca. 2 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Stallkaninchen wildfarben •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: Myxo...
Oben