Frifu aus tunnelsystem endfernen?

Diskutiere Frifu aus tunnelsystem endfernen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Halloo, ich bräuchte nen tipp, meine cookie hat sich ein schönes tunnelsystem erbaut (was man auch an einer stelle am plexiglas sehen kann :D)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frifu aus tunnelsystem endfernen? Beitrag #1
TheShipOfArt

TheShipOfArt

Punkte Reaktionen
0
Halloo,

ich bräuchte nen tipp, meine cookie hat sich ein schönes tunnelsystem erbaut (was man auch an einer stelle am plexiglas sehen kann :D) nun aber hamstert sie seit 2 tagen das frifu da hinen...und ich möchte ihr tunnelsystem nicht zerstören... wie ist das mit dem endfernen muss ich darauf hoffen das meine hamsterdame ihr frifru schön auffrist und nicht liegen lässt oder darauf, dass sie es aus den tunneln wieder heraus schupst?

• Frifu aus tunnelsystem endfernen? Beitrag #2
Hallo!

Die werden das nicht wieder rausbringen, zumindest habe ich das noch nie erlebt. Deshalb sollte man das auch immer in solchen Mengen füttern, dass es sofort aufgefressen wird oder dann halt warten, bis das "alte" aufgefressen wurde. Je nachdem was es für Frischfutter ist, vertrocknet oder verschimmelt es. Im zweiten Falle würde ich es sofort entfernen.

• Frifu aus tunnelsystem endfernen? Beitrag #3
okayy... naja ich hab nochnie erlebt bzw selten das sie es nicht auff frist ich seh ja nicht wo sie es genau lagert ich seh nur wie sie am plexiglas unten vorbei läuft ... naja mal sehen meine cookie zeiht eh gerne um vieleicht is sie bald wieder drausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frifu aus tunnelsystem endfernen?

Frifu aus tunnelsystem endfernen? - Ähnliche Themen

44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ist es rechtlich gesehen in Ordnung, wenn mir meine Katze geklaut wird?: Okay, der Titel ist jetzt vielleicht irreführend, weil die Katze nicht wirklich "geklaut" wurde in dem Sinne. Also, es geht um meinen Kater...
Notfall: Hallo liebe Streifi-Fans, heute ging ich eine Freundin besuchen, und deren neue Nachbarin ladete uns zu einem Kaffee ein. Dort angekommen stellte...
Oben