warum frettchen unter nagern?

Diskutiere warum frettchen unter nagern? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu liebe fories! wollte mal fragen, warum frettchen auch hier leider unter kategorie der nagerfäll.. klar, die überkategorie ist kleintiere...
  • warum frettchen unter nagern? Beitrag #1
kittys_ferrets

kittys_ferrets

Punkte Reaktionen
0
huhu liebe fories!

wollte mal fragen, warum frettchen auch hier leider unter kategorie der nagerfäll.. klar, die überkategorie ist kleintiere, aber das sind leider bis auf frettchen alles nager..
da sowiso immer das problem besteht, dass leute glauben, frettchen sind nagetiere, wird das noch mehr bestärkt, wenn sie in die gleiche kategorie fallen..

könnte man das nicht evtl. ändern?

tima

• warum frettchen unter nagern? Beitrag #2
Kaninchen stehen auch in der Kategorie (sogar als aller erstes) und sind keine Nagetiere. Frettchen fällt eben unter die Kategorie Kleintiere, weil sie kleiner sind als Hund oder Katze und nicht jeder sie frei in der Wohnung hält. Außerdem fällt "sonstige" Kleintiere auch unter die Kategorie Kleintiere, die ja nun nicht expliziet mit Nagern zu tuen hat (es gibt wohl einige Igelhalter dort).

LG

• warum frettchen unter nagern? Beitrag #3
Auch die Meerschweinchen sind nicht direkt Nager, sondern enger mit dem Stachelschwein verwandt als mit Nagetieren.

Thema:

warum frettchen unter nagern?

warum frettchen unter nagern? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben