Fledermäuse

Diskutiere Fledermäuse im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Tierfreunde, Weiß jemand von euch wo man Fledermäuse hin bringt wenn man sie gefunden hat. Ich habe schon nach einer Auffangstation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fledermäuse Beitrag #1
K

Kikii

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,

Weiß jemand von euch wo man Fledermäuse hin bringt wenn man sie gefunden hat.
Ich habe schon nach einer Auffangstation gesucht aber keine im Raum Stuttgart gefunden, vielleicht kennt jemand so eine Auffangstation, ich habe wie gesagt noch keine gefunden die Nah liegt.
lg Kikii

• Fledermäuse

Anzeige

• Fledermäuse Beitrag #3
Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fledermäuse

Fledermäuse - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Angst vor Tollwut/Fledermaus: Hallo, ich habe immoment extreme Panik ich erzähle einfach mal meine Geschichte: Wir haben im Bad auf der Fensterbank Aloe Vera stehen so 50cm im...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Gesellschaft für meine Farbmäuse: Hallo Tierfreunde! Ich bin neu auf diesem Forum und hoffe, dass ich Hilfe finde. Vor ca. einem Jahr habe ich 4 Mäuse in einer Zoohandlung gekauft...

Neueste Beiträge

Oben