Vergesellschaften

Diskutiere Vergesellschaften im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo alle zusammen, ich habe vor meine beiden Kaninchen ende Februar zusammen zu führen. Was muss ich denn beachten? Lieber Gruss Katharina
  • Vergesellschaften Beitrag #1
Babsi-Zoro

Babsi-Zoro

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe vor meine beiden Kaninchen ende Februar zusammen zu führen.
Was muss ich denn beachten?

Lieber Gruss Katharina

Thema:

Vergesellschaften

Vergesellschaften - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben