- Unterschied Jack Russell und Mini Jack Russell? Beitrag #1
Lucy1509
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Hoffe Eure Stiefel waren heute prall gefüllt!
Wir sind seit einigen Wochen stolze und glückliche Besitzer eines nun fast 12 Wochen alten Jack Russell-Mädchens namens Lucy. Nach langen Überlegungen haben wir nun den für uns richtigen Zeitpunkt zur Anschaffung dieses temperamentvollen Hundes entschieden und bereuen keine Sekunde. Ich musste mich allerdings umstellen, bin ich doch mit deutschen Schäferhunden groß geworden. Zumindest von der Körpergröße ist unsere Lucy schon ein paar Stockwerke niedriger.
Nun zu meiner Frage: Die Maus ist momentan 18 cm groß, muskulös und wiegt 2,2 kg. Wir wurden nun auf Spaziergängen und in der Welpenschule angesprochen, ob das ein Mini Jack Russell sei. Könnt Ihr mir den Unterschied, wenn es denn einen gibt, zwischen einem "normal" niederläufigen und einem Mini Jack Russell erklären? Ich poste ein Foto mit, damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt. Google konnte mir bislang nicht helfen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hoffe Eure Stiefel waren heute prall gefüllt!
Wir sind seit einigen Wochen stolze und glückliche Besitzer eines nun fast 12 Wochen alten Jack Russell-Mädchens namens Lucy. Nach langen Überlegungen haben wir nun den für uns richtigen Zeitpunkt zur Anschaffung dieses temperamentvollen Hundes entschieden und bereuen keine Sekunde. Ich musste mich allerdings umstellen, bin ich doch mit deutschen Schäferhunden groß geworden. Zumindest von der Körpergröße ist unsere Lucy schon ein paar Stockwerke niedriger.

Zuletzt bearbeitet: