Meine Dame knischt mit den Zähnen

Diskutiere Meine Dame knischt mit den Zähnen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Morgen, Ich habe gerade beim Kuscheln mit meiner 3 Jahre alten Häsin bemerkt das sie mit den Zähnen knirscht =( Kann mir vieleicht jemand...
  • Meine Dame knischt mit den Zähnen Beitrag #1
Tila

Tila

Guten Morgen,

Ich habe gerade beim Kuscheln mit meiner 3 Jahre alten Häsin bemerkt das sie mit den Zähnen knirscht =(

Kann mir vieleicht jemand sagen was das bedeuten kann? Den sie hat es noch nie gemacht !

Durch meinen gestrigen beitrag könnt ihr sehen das ihr es momentan leider nicht so gut geht =(

Ich mach mir tierisch sorgen um die kleine =(

• Meine Dame knischt mit den Zähnen Beitrag #2
Lautes Zähneknirschen deutet meistens auf Schmerzen hin.

Du solltest mit deiner Häsin zum TA fahren und sie mal durchchecken lassen ;)

• Meine Dame knischt mit den Zähnen Beitrag #3
Richtig. Manche Kaninchen knirschen auch aus Wohlbefinden mit den Zähnen, aber in diesem Fall würde ich auch sagen, dass sie schmerzen hat. Ab zum TA!

Thema:

Meine Dame knischt mit den Zähnen

Meine Dame knischt mit den Zähnen - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Abszess-OP: Hallo ihr Lieben, mein Zwergwidder hatte im Juni eine Abszess-Op im unteren Kiefer. Dabei wurden ihm gleich 2 Backenzähne mitgezogen. Er bekam...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...

Neueste Beiträge

Oben