Krankheit wegen Vernebler?

Diskutiere Krankheit wegen Vernebler? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebes Forum . Kann es sein dass Unken eine Lungenentzündung bekommen können wen sich ein Vernebler im Terrarium befindet ? Mich würde es...
  • Krankheit wegen Vernebler? Beitrag #1
Viola 1

Viola 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum . Kann es sein dass Unken eine Lungenentzündung bekommen können wen sich ein Vernebler im Terrarium befindet ? Mich würde es interessieren weil ich es schon auf einigen Internetseiten gelesen habe dass so etwas passieren kann.

Stimmt das wirklich dass es passieren kann ? Ich würde mich auf ein Paar Antworten freuen!

• Krankheit wegen Vernebler? Beitrag #2
klar, vernebler zerstäuben das wasser so fein, dass die tiere es einatmen und es in die lunge gelangen kann!

• Krankheit wegen Vernebler? Beitrag #3
Hallo naja gut dan weiß ich das jetzt auch. Danke für die Antwort.

Thema:

Krankheit wegen Vernebler?

Krankheit wegen Vernebler? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben