- Filter in ordnung? Beitrag #1
E
estreia
- Punkte Reaktionen
- 0
hi leute,
ich wollte fragen obe mein filter für ein 54liter AQ ok ist:
er har als filtermaterial einen runden länglichen schwamm und dann so eine stange( luftrohr ) nach oben wo dann der ausströmer ist... der filter läuft mit einer pumpe.
es ist ein wenig schwierig zu erklären aber ich hoffe, ihr kommt draus :S
bevor ich diesen filter hatte, hatte ich einen, der schon in der aq-ausrüstung dabei war. aber ich hab gewechselt weil meine jungen guppys immer in diesem filter verschwanden und ich sie immer befreien musste.. ich habe es auch mit strüpfen probiert, aber das ging auch nicht...
darum habe ich gewechselt und seither läuft alles gut.
nun ist meine frage: ist dieser neue filter in ordnung? (ich habe ein 54 liter aq)
MfG estreia
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich meinte strümpgen sorry :eusa_doh:
aaaach-.-
ich meinte strümpfen .... :roll::shock:
ich wollte fragen obe mein filter für ein 54liter AQ ok ist:
er har als filtermaterial einen runden länglichen schwamm und dann so eine stange( luftrohr ) nach oben wo dann der ausströmer ist... der filter läuft mit einer pumpe.
es ist ein wenig schwierig zu erklären aber ich hoffe, ihr kommt draus :S
bevor ich diesen filter hatte, hatte ich einen, der schon in der aq-ausrüstung dabei war. aber ich hab gewechselt weil meine jungen guppys immer in diesem filter verschwanden und ich sie immer befreien musste.. ich habe es auch mit strüpfen probiert, aber das ging auch nicht...
darum habe ich gewechselt und seither läuft alles gut.
nun ist meine frage: ist dieser neue filter in ordnung? (ich habe ein 54 liter aq)
MfG estreia
ich meinte strümpgen sorry :eusa_doh:
aaaach-.-
ich meinte strümpfen .... :roll::shock: