Holzpellets

Diskutiere Holzpellets im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh supi! Dann werd ich ab sofort auch die nehmen. fräuleingrün, hast du keine Freunde, die dir mal ein Auto leihen? Ist ja doch ne ganz schöne...
  • Holzpellets Beitrag #21
Oh supi! Dann werd ich ab sofort auch die nehmen.

fräuleingrün, hast du keine Freunde, die dir mal ein Auto leihen? Ist ja doch ne ganz schöne Summe, die man da sparen kann...

• Holzpellets

Anzeige

• Holzpellets Beitrag #22
Off-Topic
Nee, von den ganzen Studenten hier hat auch keiner eins.

• Holzpellets Beitrag #23
ohh und der tierladen ist wohl bei dir gleich um die ecke ?

• Holzpellets Beitrag #24
chris es ist schon ein unterschied ob ich 6 kilo oder 15 kilo schleppen muss ;)

fräulein guck doch mal im internet vielleicht gibts da auch nen versandhandel für pellets?

• Holzpellets Beitrag #25
Off-Topic
Hab ich schon, das ist meist auch nicht günstiger.

@Chris: Ja, ich erreiche sowohl dm als auch schlecker zu Fuß ;).

Thema:

Holzpellets

Holzpellets - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben