Schuldig geboren

Diskutiere Schuldig geboren im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin ja nicht so oft hier im Hundebereich, deshalb weiß ich nicht, ob ihr diese Seite hier schon kennt, :uups: aber ich fand die so Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schuldig geboren Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja nicht so oft hier im Hundebereich, deshalb weiß ich nicht, ob ihr diese Seite hier schon kennt, :uups: aber ich fand die so Klasse, dass ich euch die mal zeigen wollte.

Die Bilder zeigen echt schön,dass Kampfhunde nicht nur Killermaschinen sind ;)
Vielleicht hat einer von euch ja auch nen Kampfhund und ein paar schöne Bilder um das ganze zuunterstützen ;)

• Schuldig geboren Beitrag #2
Huhu Süße!

Die seite ist absolut klasse! und ich glaube die Gute ist auch hier im Forum unterwegs, ich bin mir aber nicht sicher!
Da ist ne wirklich klasse seite aufgebaut worden! und ich muss sagen, das Staffs für mich eine der Hunde sind die ich immer wieder nehmen würde!:)

• Schuldig geboren Beitrag #3
Die Erstellerin der HP ist bei uns?
ICh find die Bilder so toll. Sind eben doch keine bösartigen Monster ;)

• Schuldig geboren Beitrag #4
richtig, sie sind so lieb, mitunter die besten Rassen, die es gibt!!

• Schuldig geboren Beitrag #5
ich finde auch das sie großartige hunde sein können ,wenn ihre besitzer sie nicht aggro machen !!! lg

• Schuldig geboren Beitrag #6
Ich denke auch, dass da eher die menschen das problem sind :(

• Schuldig geboren Beitrag #7
Bor ich fidn die Siete total toll!!! Und die Hunde find auch auch total süß !! Ich kenne Leute die wechslen die Straßenseite wenn sie solche Hunde sehen!! Ich find das sowasvon ungerecht!!! Es sidn doch auch nur Hunde_!!! Die Seite ist so richtig toll!!

VG

• Schuldig geboren Beitrag #8
ich finde die aktion supa aba mein pflegehund war ein staff ist jez aba leider tot... er war so lieb un nie böse
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
das ist so traurig . jeder hund ist gut im herzen. am ende sind sie nur das was der mensch aus ihenen macht

Zuletzt bearbeitet:
  • Schuldig geboren Beitrag #9
tolle seite. ich kenne viele liebe sogenannte "kampfhunde" die die tollsten udn liebsten tiere sind, wenn sie das richtige herrchen / frauchen haben.

• Schuldig geboren Beitrag #10
Huhu
Ich finde diese Hunde schon seitdem ich denken kann toll!
Meine Famie sagt immer das die böse sind und meine ma früher auch du packst mir diese hunde nicht an bla bla !
Oder wenn du später mal nen rottweiler hast komme ich dich nicht besuchen
*jaja die lieben verwanten* ich werde trotzdem nie meine meinung über diese hunde änder *sie sind ein traum*

• Schuldig geboren Beitrag #11
Man sollte nie pauschalisiert über Hund urteilen! Ich finde sie auch ganz toll!! Und schwarze schafe gibt es in jeder rasse- meist durch den Menschen begünstigt.
Aber: wenn ich von einem Dackel mal angegriffen werde, dann ist das zwar blöd, aber bald vergessen. "Kampfhunde" hingegen haben so starke Muskeln im kiefer (deshalb auch der große, runde Kopf), dass ein Biss wirklichen Schaden anrichten kann. Dessen sollte man sich immer bewußt sein.

• Schuldig geboren Beitrag #12
die sind doch echt drollig.
das bild entsteht immer im auge des betrachters.
was aber die wenigsten sehen ,ist das was man sieht ,zu dem gemacht wurde was es ist.
das tier kann da gar nichts für.

• Schuldig geboren Beitrag #13
Ich denke auch, dass der mensch da das meiste vermasselt (manchmal aus Unwissenheit, manchmal aus Dummheit). Es gibt aber auch ausnahmen...wie beim Menschen. Agressivität kann auch ein Charakterfehler sein. Ist aber ehel selten (wobei bei der Züchtung von kampfhunden das augenmerk ja auch auf diesem Punkt liegt...) Die sollten ja aggressiv und gefährlich sein...
Genetisch und erzogen.

Trotzdem: der Hund bleibt das Opfer. Auch wenn er mal zum Täter werden sollte.

• Schuldig geboren Beitrag #14
Hi!
@Albero: Das stimmt so nicht ganz. Die sogenannten Kampfhunde (in diesem Fall der allseits gefürchtete Pitbull) wurden für Hundekämpfe gezüchtet, also auf Aggression gegen Artgenossen. Tiere, die sich jedoch dem Menschen gegenüber aggressiv zeigten, wurden damals sofort getötet, auch während des Kampfes mussten sich die Tiere problemlos anfassen lassen können. Daher auch die nahezu unangefochtene Menschenfreundlichkeit dieser Rasse.
Da der American Staffordshire Terrier sozusagen ein Abkömmling des Pitbulls ist und ausschliesslich auf Show-Qualitäten (also Ausstellungen) hingezüchtet wurde, geschah auch hier keine Selektion auf aggressives Verhalten.
Und von der Beisskraft her sind Pitbulls nicht kräftiger, als andere Hunde auch, das wurde schon durch Tests nachgewiesen. Ein Mops hat trotz rundem Kopf auch keine überdimensional grossen Kieferkräfte ;)

• Schuldig geboren Beitrag #15
Ganz ehrlich, in der Zeit wo wir viel in Tierheimen unterwegs waren auf Hundesuche, haben wir unendlich viele "Kampfhunde" gesehen, und keiner davon war aggressiv.
Selbst wenn sie für Hundekämpfe gezüchtet wurden, haben sie eben mehr beißkraft,oder wurden zumindest so gezüchtet das sie so schnell nichtmehr loslassen, aber ich habe noch nie einen Hund gesehen der von anfang an aggressiv gegenüber Artgenossen ist.
Solche Hunde müssen genauso sozialiesiert werden wie Dackel, ein Dackel kann auch aggressiv gegenüber anderen Hunden sein, (hab erst vorn paar tagen einen chiuhaha gesehen der is auf unsere Hündin drauf die Besitzerin hat den dann auf den Arm genommen, und meinte" was hat der große Hund dir angetan?)

• Schuldig geboren Beitrag #16
Genial
danke für diese seite.
ich habe einen Schäfi aus dem TH, die ist dank fehlender Sozialisierung sicher gefährlicher als diese Hunde.

Aber das TH hat mir den Hund als Anfängerhung schmackhaft gemacht.
Und jetzt lebe ich zum Teil in Isolation deswegen. das zum Tehma Tierschutzverein!!

• Schuldig geboren Beitrag #17
Bei mir zieht im Oktober ja auch ein kleiner Kampfschmuser ein:mrgreen:

Ich bin ein großer Fan von solchen Seiten,sie zeigen genau das was ich an diesen Hunden so schätze...jetzt mal ganz abgesehen von dem unglaublich edlen Aussehen.

• Schuldig geboren Beitrag #18
Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin hatte sich auch einen Stafford Mix angeschafft.
Anfangs war ich sehr skeptisch, weil ich grossen Respekt vor solch Hunden hatte. Man hörte ja viel in den Medien und wurde so richtig schön aufgeputscht.

Mit Händen und Füssen habe ich mit ihr disskutiert, wie kann sie sich nur so einen gefährlichen Hund ins Haus holen...und wenn sie mal Kinder bekommt..etc.....naja ihr kennt ja die üblichen Bedenken.....

Und besonders hübsch fand ich einige dieser Rassen auch nicht.
Gute, das mag im Auge des Betrachters liegen....

Letztendlich wohne ich ja nun auch noch in so einer Gegend wo viel Rechtsradikale vertreten sind. Ist ja nun mal im Osten leider, leider nicht selten. Und klar überall sieht man so welche und jeder hat so einen Kampfhund...klar das man fälschlicherweise denkt, Kampfhund = Killermaschine

Sie hat sich natürlich nicht beirren lassen von mir und konnte mich überzeugen, nicht zu letzt, das wir uns hingesetzt haben und das Internet durchforstet haben....ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen...Familien mit Kindern die solche Hunde haben....Mit jeden Bericht mehr dachte ich mir..."Mein Gott, was war ich dumm"

Wenn ich heute meine Freundin besuche und Zeus ( so heisst ihr Hund ) mich so lieb begrüsst...könnte ich mich selbst für meine Engstirnigkeit strafen. Wie konnte ich nur die Schuld allein diesen Tieren geben ?
Er hat so ein liebes Wesen und ist total Süss....

Ich bin wirklich froh, das ich heute nicht mehr so denke. Wie hier schon mehrfach gesagt, liegt es nicht an dem Hund, sondern immer an den Menschen selber....

Ich finde die Hompage wirklich genial und finde gut das sowas ins Leben gerufen wurde. Ich hoffe es werden noch viel viel mehr Leute wach gerüttelt und zur Vernunft gebracht.

Mir konnte ja auch geholfen werden :D

400_6336353666336538.jpg

Das ist Zeus...Und schaut ihn euch an.....Er ist doch wirklich ein wunderschönes Tier oder ??

Liebe Grüsse Blackseven

• Schuldig geboren Beitrag #19
wer hat die hp gemacht? ... da is nämlich foto von meiner sissy mti drauf !!!

• Schuldig geboren Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuldig geboren

Schuldig geboren - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben