Schuldig geboren

Diskutiere Schuldig geboren im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Voll Süß...!!ich hab selber So genannte Kampfhunde und das sind überhaupt keine Bösen Hunde..Die Kuscheln mit meinen Kaninchen,freuen sich über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schuldig geboren Beitrag #21
Voll Süß...!!ich hab selber So genannte Kampfhunde und das sind überhaupt keine Bösen Hunde..Die Kuscheln mit meinen Kaninchen,freuen sich über jeden den sie sehen wollen mit alles spielen und wollen einfac nur lieb gehabt werden..;)
DAs ist Einer meiner Jüngsten sie ist 12 wochen alt

Anhänge

• 23.jpg
    23.jpg
    77 KB · Aufrufe: 35
  • 19.jpg
    19.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 42
  • Schuldig geboren Beitrag #22
Hey Pittbullgirl,
wie alt ist der Hund, da auf dem Fotos?!

• Schuldig geboren Beitrag #23
Der Hund ist 12 Wochen alt ;)

• Schuldig geboren Beitrag #24
Ich selbst habe keinen "Kampfhund", finde die aber super. Verstehe garnicht diese Vorurteile... Ich finde, dass, wenn die Hunde agressiv sind, die Besitzer dran schuld sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuldig geboren

Schuldig geboren - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben