Vergesellschaftung von einem kastrierten und unkastrierten Kaninchen?

Diskutiere Vergesellschaftung von einem kastrierten und unkastrierten Kaninchen? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, ich kenne mich mit Kaninchen nicht so aus also ist hier meine Frage an euch: Kann man ein unkastriertes Kaninchen(Männle) mit...
  • Vergesellschaftung von einem kastrierten und unkastrierten Kaninchen? Beitrag #1
K

Kikii

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich kenne mich mit Kaninchen nicht so aus also ist hier meine Frage an euch:

Kann man ein unkastriertes Kaninchen(Männle) mit einem kastrierten Kaninchen(Männle) erfolgreich Vergesellschaften (die beiden sind 2-3 Jahre alt) ?

lg Kikii

• Vergesellschaftung von einem kastrierten und unkastrierten Kaninchen? Beitrag #2
nein, das geht nicht. Da eines der Kaninchen nicht kastriert ist, ist die Gefahr zu groß das sie sich gegenseitig verletzen, wenn nicht so gar tod beißen.
sind das deine, oder nur so ne Frage?;)

• Vergesellschaftung von einem kastrierten und unkastrierten Kaninchen? Beitrag #3
Danke für deine ANtwoert.
Es geht um das KAstrierte meiner Freundin und das unkastrierte eines Bekanten. Ich habe meine Freundin gefragt ob sie ihn aufnehmen will und dann sind beide ja nicht so allein,..aber dann würde man den unkastrierten auch allein halten können oder?!
lg Kikii

• Vergesellschaftung von einem kastrierten und unkastrierten Kaninchen? Beitrag #4
also Alleine halten, geht gar nicht...:silence:
Die Tiere brauchen mindestens ein Kaninchen als "Partner"!!!
LG:D

• Vergesellschaftung von einem kastrierten und unkastrierten Kaninchen? Beitrag #5
Ich dachte die würden sich sonst tod beißen,..wurde ja oben schon gesagt!
lg Kikii

• Vergesellschaftung von einem kastrierten und unkastrierten Kaninchen? Beitrag #6