nach kastration ?

Diskutiere nach kastration ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. meine freundnin hat ihr kaninchen kastrieren lassen und tut jetzt ein bisschen rot urinieren. -oder wie ich das ausdrücken soll:) naja...
  • nach kastration ? Beitrag #1
F

Franzie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
meine freundnin hat ihr kaninchen kastrieren lassen und tut jetzt ein bisschen rot urinieren. -oder wie ich das ausdrücken soll:)
naja, jedenfalls weiss sie jetzt nicht ob das normal ist.
könnte auch von den karotten kommen aber meinen ist das bei den karotten noch nie passiert.
Jaaa... es ist schon wieder gut, aber uns ist es immer noch ein rätsel.
hoffe ihr könnt mir antworten !! :D
ciao

• nach kastration ? Beitrag #2
Sieht es mehr wie Blut aus oder mehr wie Rötlicher Urin?

Von Karotten kann der Urin sich verfärben,bei manchen Kaninchen geht das schon ab 2 Karotten und andere müssen erst mehr wie 2 Fressen ;)
Muss deine Freundin wegen Fäden ziehen nochmal zum TA?
Oder hat das Nini Fäden die sich selbst lösen?

Erstmal das Kaninchen beobachten,und wenn es nicht besser wird oder es eher nach Blut aussieht bitte zum TA gehen.

• nach kastration ? Beitrag #3
sieht schon rot aus ... wäre aber dann kein reines Blut oder so.
Ist auch schon wieder besser.

Wir wussten blos nicht ob das normal ist.
Uuund Selbstlösende Fäden ;)

Thema:

nach kastration ?

nach kastration ? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben