Außenhaltung???

Diskutiere Außenhaltung??? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo ihr lieben nun melde auch ich mich mal wieder! und zwar wollte ich fragen ob mann Gerbils, Ratten degus etc. eigentlich auch draußen im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Außenhaltung??? Beitrag #1
kayla

kayla

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben nun melde auch ich mich mal wieder!
und zwar wollte ich fragen ob mann Gerbils, Ratten degus etc. eigentlich auch draußen im "freien" (d.h. in einem Raum, der so ist, das viele "große löcher" also für unsere hundezwinger eingänge drinn sind aber es ist zugfrei) halten kann. ja ich weis das is ne blööde beschreibung. würde mich trotsdem mal über eure antworten freuen!!!
danke schonmal!!!
lg vonny

• Außenhaltung??? Beitrag #2
huhu
kannste mal ein Bild davon machen, denn man kann sich das irgendwie nicht vorstellen.

Diese Tiere sollten in einem Warmen ort sein den sie bekommen sehr schnell ne Erkältung, bei diesen Temperaturen.

Grüße jessy

• Außenhaltung??? Beitrag #3
nee also en foto geht nicht!
na das ist halt einfach en haus wo en loch (ca´40x 50 cm) in der wand ist und es wird nicht geheitzt (außer von dere körpertemperatur von ca´8 kaninchen und 4 meerschweinchen) ich hab mal irgendwo gelesen, das gerbils es wenn dann eher kalt als warm-heiß mögen!

Lg Vonny

• Außenhaltung??? Beitrag #4
Hallo!
Die Außenhaltung verschiedener Arten kann man nicht so einfach über einen Kamm scheren. Welches Tier meinst du denn genau? Meeries müssen z. B. einen gedämmten Stall haben.

LG
Wölfi

• Außenhaltung??? Beitrag #5
naja die tiere haben alle ihren "eigenen bereich" wo sie ihren "stall" mit ihren durch styropoor gedämm´ten "häuser" mit drinnen haben und im winter bekommen alle also kaninchen und meeris jeder ihre grose "kiste mit heu und stroh zum kuscheln!
Lg vonny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenhaltung???

Außenhaltung??? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Umstellung von Innenhaltung auf Außenhaltung: Ja, die Mittagspause ist lang und da fallen einem die abstrusesten Ideen ein ;) Seit meinem Umzug in die eigenen 4 Wände hab ich nun eine relativ...
Erste 2 Kaninchen Innen / Außenhaltung ?: Guten Abend, Zuerst einmal ist dies mein erster beitrag, deshalb tut es mir leid fals es der falsche berreich ist. Kurz zu mir ich bin männlich...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...

Neueste Beiträge

Oben