Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte...

Diskutiere Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier mal ein Katzennapf als Geschenk für ne Bekannte mit Edelstahlnäpfen und zum wechseln anbei ein paar Porzellannäpfe, wie findet ihr es ? Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... Beitrag #1
D

dogiland

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Katzennapf als Geschenk für ne Bekannte mit Edelstahlnäpfen und zum wechseln anbei ein paar Porzellannäpfe, wie findet ihr es ?

Gruß
Sven

• Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... Beitrag #2
man sieht leider nichts ;)

• Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... Beitrag #3
wenn Bilder dabei währen könnte man mehr sagen :lol:

• Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... Beitrag #4
:uups::uups: sollte man beipacken richtig upps :)

• Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... Beitrag #5
Ich find sehr Schön. :)

• Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... Beitrag #6
sehr süß gemacht :clap:..wie hoch ist das Tischchen, bzw. sinds große Katzen?

• Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... Beitrag #7
Sehr liebevoll gemacht und richtig süss!:D Aber ehrlichgesagt nicht wirklich praktisch.:eusa_shhh:. Katzen matschen meistens beim Futtern und verteilen ihr Futter in der Gegend herum.. Da stelle ich es mir etwas mühevoll vor, das (Holz?) Gestell jedesmal zu reinigen..:? Ich will ja nicht hoffen, Deine Bekannte füttert nur Trockenfutter.

• Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... Beitrag #8
Hallo,

ne es gibt lecker Feuchtes...trockenes zwischendurch...und gematsche liegt wohl an der Katze :) die Bekannte hab ich gerade am Tel. :D.
Höhe vom Napf war so 11cm mein ich.

• Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... Beitrag #9
Das sieht echt supi aus :D und dann auch noch selbstgemacht. BOAHH :D
Wie wäre es mit einer Plexiglasscheibe o.ä. oben drauf, damit nichts in die Löcher oben fällt und das ganze leichter zu reinigen ist. :)

• Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... Beitrag #10
Ich würde mir wohl direkt eins bei dir bestellen wenn du die in Masse machen würdest sieht wirklich toll aus. :)

• Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... Beitrag #11
ICh darf hier doch nix verkaufen...FORENREGELN...wobei meine Beiträge auch net dazu dienen sollten...

lg
Sven

• Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... Beitrag #12
Ich finde es auch sehr schön. Nur leider Matschen meine beiden so dermasen um da lohnt sich sowas echt nicht wirklich. Hab Ihnen jetzt ne Matte vorne drann gelegt aber diese Biester gehen nun mit dem Vollgestopften Maul extra auf den Küchenboden laden da das essen ab und fressen da weiter. Doofnüsse dabei währe es auf der Matte viel Hygienischer (wird immerwieder gereinigt)

• Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... Beitrag #13
hehe schlimmer ist es bei Hunden die die Wand versauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte...

Hier mal was selbstgetischlertes für ne Bekannte... - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben