Hilfe! Hund hat Weihnachtsstern geknabbert!

Diskutiere Hilfe! Hund hat Weihnachtsstern geknabbert! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Also ich vorhin von der Arbeit nach Hause kam hat mein Hund (Mix, 7 Mon.) den Weihnachtsstern zerlegt. Er stand OBEN auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Hund hat Weihnachtsstern geknabbert! Beitrag #1
Elkeupina

Elkeupina

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich vorhin von der Arbeit nach Hause kam hat mein Hund (Mix, 7 Mon.) den Weihnachtsstern zerlegt. Er stand OBEN auf dem Wohnzimmerschrank! Ich weiß ja, daß er giftig ist. Alle anderen Pflanzen stelle ich immer schon, wenn ich weggehe in die Küche und mache die Türe zu.
Nun, heute ist er offensichtlich geklettert. Mir unverständlich. Zumindest lag das Teil unten und es waren etliche Blätter abgerupft.
Mein Hundesitter sagte aber, es kann erst in der letzten halben Std., bevor ich heimkam, passiert sein.
Was mach ich nun? Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob er davon wirklich gefressen hat oder die Pflanze nur zerrupft hat.
Es ist jetzt ungefähr 2 Stunden her. Bislang geht es ihm bestens.

• Hilfe! Hund hat Weihnachtsstern geknabbert! Beitrag #2
ich denke wenn er sich nach 2h noch immer normal verhält wird es wohl nicht viel gewesen sein.
wie groß ist dein hund denn?

• Hilfe! Hund hat Weihnachtsstern geknabbert! Beitrag #3
Das hoffe ich auch. Mittlerweile sind es auch eher schon 3 Stunden her, nach genauem Rechnen. ;-)
Und er ist topfit und frech wie sonst auch.

Er hat jetzt gut 50 cm SH und wiegt ca. 14 kg.

Wie gesagt... es lag sehr viel Grünzeug auf dem Boden... er kann nicht viel gefressen haben. Wenn es ihm geschmeckt hätte, wäre davon wahrscheinlich auch nicht viel übrig. In ihm steckt mit 100%er Sicherheit ein Labbi. Er frißt alles!

• Hilfe! Hund hat Weihnachtsstern geknabbert! Beitrag #4
also ich hab keinen labbi und meiner frisst auch alles :lol:
na ich denke es wird so wenig gewesen sein dass es ihm nichts ausgemacht hat. würds halt noch genau beobachten aber ich denke nach 3h müsste man da schon was merken. meiner hat mal irgendeinen müll gefressen (ich weiß bis heute nich was es war) und kurz danach hat er sich benommen als hätte er 3 promille :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Hund hat Weihnachtsstern geknabbert!

Hilfe! Hund hat Weihnachtsstern geknabbert! - Ähnliche Themen

Hund hat Herzblatt gerfressen,Was tun,giftig? HILFE !!: Hey,alle miteinander :) Als ich vorhin nach Hause kam und mein kleiner Cookie (Yorkshire Terrier,3 Monate alt) mich schon erwartet hat,hab ich...
Oben