Wie kann ich meinen Hamsterkäfig verbessern?

Diskutiere Wie kann ich meinen Hamsterkäfig verbessern? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hat sich erledigt :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich meinen Hamsterkäfig verbessern? Beitrag #21
Hat sich erledigt :)

• Wie kann ich meinen Hamsterkäfig verbessern? Beitrag #22
unter dem sandbad sin noch Holzplatten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Noch mal ne frage ist eigentlich jede Moosart erlaubt und soll ich es noch irgenwie besonderst behandeln bevor
ich es in den Käfig tu

LG

• Wie kann ich meinen Hamsterkäfig verbessern? Beitrag #23
Ich habe mal gehört dass man es abkochen sollte, wegen dem ganzen viehzeugs das da noch drinn stecken könnte..^^

• Wie kann ich meinen Hamsterkäfig verbessern? Beitrag #24
Moos aus dem Handel kannst du nehmen, aus der Natur höchstens aus dem eigenen Garten, da viele Arten unter Schutz stehen und frei nicht gepflückt werden dürfen. Bei Moos aus der Natur streiten sich aber die Gemüter, wegen dem Viehzeugs was da drin lebt. Zur Sicherheit einfach abkochen oder ausbacken ;)

• Wie kann ich meinen Hamsterkäfig verbessern? Beitrag #25
Ok Danke!:D

Da das Moos aus dem eigenem Garten stammt koche ich es einfach ab und tu es in den käfig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich meinen Hamsterkäfig verbessern?

Wie kann ich meinen Hamsterkäfig verbessern? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfiggestaltung... was sollte man beachten?!: Hallo! Vor knapp 3 Wochen habe ich einem kleinen Goldhamstermädchen ein neues Zuhause geschenkt... War die Idee meiner Freundin. Wir hatten uns...
Oben