- Hund für älteren Herren Beitrag #1
V
Vanny1987
Hallo liebe Tierfreunde =)
Mein Freund und ich wohnen im Haus seiner Eltern, Sein Vater ist jetzt knapp 70 Jahre alt und hat Probleme mit dem Knie nun haben mein Freund und ich uns gedacht wenn er nicht so langsam mal mehr Bewegung bekommt geht das nciht mehr viele Jahre gut, da Sport nicht wirklich sein Fall ist dachten wir eventuell an einen Hund also es sollte schon ein kleiner Hund sein alles andere würde ihn umreißen
hauptsache er kommt mal raus und bekommt wieder mehr bewegung zum größten Teil wäre der Hund dann bei uns in der Wohnung bzw könnte halt im Haus hoch und runter laufen unten bei uns sein oder wenn er lustig ist die Treppe hoch und ab zu den anderen beiden =) würden uns natürlich auch mit darum kümmern ich selber hatte bis vor kurzem auch eine kleine Cairn Terrier Dame leider verstorben =( nun ist halt die Frage was für eine Rasse eventuell Sinn machen würde, sollte schon ein nicht ganz so wildes Tier sein eher etwas ruhigeres
freue mich schon auf eure Antworten
lg Vanny
Mein Freund und ich wohnen im Haus seiner Eltern, Sein Vater ist jetzt knapp 70 Jahre alt und hat Probleme mit dem Knie nun haben mein Freund und ich uns gedacht wenn er nicht so langsam mal mehr Bewegung bekommt geht das nciht mehr viele Jahre gut, da Sport nicht wirklich sein Fall ist dachten wir eventuell an einen Hund also es sollte schon ein kleiner Hund sein alles andere würde ihn umreißen
freue mich schon auf eure Antworten
lg Vanny