Suche Dummy trainings DVD

Diskutiere Suche Dummy trainings DVD im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr lieben :) eine Freundin von mir möchte sich dem Dummytraining annehmen. Sie arbeit schon ne weile mit Hunden, d.h. die DVD sollte nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Dummy trainings DVD Beitrag #1
Chiari

Chiari

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben :)

eine Freundin von mir möchte sich dem Dummytraining annehmen. Sie arbeit schon ne weile mit Hunden, d.h. die DVD sollte nicht ganz für doofe sein.. hehe...

wer kann mir eine empfehlen?????

Danke ihr lieben

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Dummy trainings DVD

Suche Dummy trainings DVD - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben