wand

Diskutiere wand im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; meine mieze ist grad richtig doll auf die wand geknallt was muss ich beachten? sie ist auch ruhig geworden ich hoffe ihr antwortet schnell Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wand Beitrag #1
1

12perle12

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
meine mieze ist grad richtig doll auf die wand geknallt was muss ich beachten?
sie ist auch ruhig geworden ich hoffe ihr antwortet schnell
Lg

• wand

Anzeige

Schau mal hier:
wand .
  • wand Beitrag #2
Was? während des Spielens? Aus heiterem Himmel?
Wie ruhig? Sitzt sie in der Ecke? Sitzt sie so rum? Mehr Infos bitte.

• wand Beitrag #3
wenn sie sich seltsam verhält geh sofort zum TA mit ihr denn hier kann Dir Keiner sagen ob es was Ernstes ist !

• wand Beitrag #4
ja es ist beim spielen passiert sie hat sich ja erstmal erschrocken dann saß sie in der ecke
ich habe schon beim tierarzt angerufen sie meinte das sie villeicht gehirnerschütterung bekommen hat ich solle sie erstmal in ruhe lassen wenn ich mir merke dass mit ihr nicht was stimmt soll morgen zum tierarzt sie ist schon doll an die wand geknallt :( sie hat auch gegessen ich hoffe ihr geht es morgen besser wenn nicht dann werde ich sofort zum ta gehen.
lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wenn ich merke das mit ihr nicht was stimmt werde ich sofort zum ta gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wand

wand - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Um Welche genaue Art von Stabschrecke handelt es sich hier?: Guten Morgen, Ich hätte eine Frage, ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich habe im Zoo Rheine diese Stabschrecke fotografiert jedoch stand...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...

Neueste Beiträge

Oben