Am Laufrad nicht mehr so aktiv?
Diskutiere Am Laufrad nicht mehr so aktiv? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi,
also immer wenn ich mich am Abend zum Käfig setze und zusehe was mein Hamster so macht , geht er meist in eine ecke und beißt am Gitter ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Am Laufrad nicht mehr so aktiv? Beitrag #1
Hi,
also immer wenn ich mich am Abend zum Käfig setze und zusehe was mein Hamster so macht , geht er meist in eine ecke und beißt am Gitter , etwas ungewöhnliches ist , da mein Hamster aber die letzten Tagen immer am Laufrad war ..
was kann das auf sich haben..
MfG .

-
-
-
Am Laufrad nicht mehr so aktiv? Beitrag #2
Es ist ganz normal das Hamster mal eine zeit im Laufrad sind und dan eine zeit nicht mehr.
Es kommt auch auf das alter an.
ich hatte mal 9 Hamster und als sie Jung waren sind sie ständich im laufrad gewesen. Als sie dan 2 Jahre alt waren sind sie nicht mehr ins Laufrad.
die meisten meiner Hamster sind auch mit 2 Jahren gestorben aller dings kommt das auf die Art an.
-
-
Am Laufrad nicht mehr so aktiv? Beitrag #3
@MrHamster
Wie groß ist denn dein KÄfig?
Wie ist er eingerichtet?
Was hat dein Hamster sonst zur beschäftigung drin?
Gitternagen tun sie meist aus Langeweile.
Bei mir nagt kein einziger am Gitter.
-
-
Am Laufrad nicht mehr so aktiv? Beitrag #4
er hat eigentlich der viel sachen zum spielen und kann sich auch mit dem beschäftigen habe einen tunnel + wippe + erhöhung eingebaut
-
-
Am Laufrad nicht mehr so aktiv? Beitrag #5
Würdest du bitte alle Fragen beantworten?
Hast du evt. ein Foto vom KÄfig?
-
-
Am Laufrad nicht mehr so aktiv? Beitrag #6
ok passt schon wieder ich glaub er war nur ermüdet ...
bitte schließen
-
-
Am Laufrad nicht mehr so aktiv? Beitrag #7
Mr Hamster, hier werden Threads nicht nach Lust und Laune geschlossen

Gitternagen kann was mit Langeweile und zu kleiner Käfiggröße zu tun haben - also beantworte bitte doch die Fragen, damit Deinem Hamster geholfen werden kann!
Auch wenn er sich gerade wieder "normal" benimmt - das kann sich morgen ändern, und schwupps, eröffnest Du den nächsten Thread.... Und das ist nicht Sinn der Sache...
Also : Wie groß ist Dein Käfig und wie ist er eingerichtet?
LG, seven
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: