Diskutiere unzertrennlich?.... im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo also ich habe 2 meeris und das eine rennt mir ständig hinterher....
also wenn ich sie frei laufen lasse, dann rennt es ständig hinter mir...
-
-
unzertrennlich?.... Beitrag #1
Hallo also ich habe 2 meeris und das eine rennt mir ständig hinterher....
also wenn ich sie frei laufen lasse, dann rennt es ständig hinter mir her.
ist das normal?
-
-
unzertrennlich?.... Beitrag #2
Manche Tiere bauen auch ein inniges Vertrauensverhältnis zu ihrem Halter auf. Deines scheint so eins zu sein, freu dich darüber, so was ist nicht so oft der Fall

-
-
unzertrennlich?.... Beitrag #3
Das kenne ich auch von meiner ältesten.Ich hab sie schon ziemlich früh bekommen und musste sie noch päppeln. Wie alt war deins denn als du es bekommen hast?
-
-
unzertrennlich?.... Beitrag #4
Mein ältestes Meerschweinchen (5 Jahre) Läuft mir auch immer hinterher... Ich hab sie auch zimlich klein gekauft. .. Mein 7 Monate altes Schweinchen läuft mir auch immer hinterher... Voll niedlich! Die beiden machen das als einzigsten..
-
-
unzertrennlich?.... Beitrag #5
Mein Flöckchen ist auch so... aber ich glaub der macht das nur mit Hintergedanken um Futter zu bekommen
-
-
unzertrennlich?.... Beitrag #6
Also meine beiden laufen mir nicht unbedingt nach, aber sie kommen sehr gerne zum kuscheln zu mir.
-
-
unzertrennlich?.... Beitrag #7
also mein meeri war schon relativ alt als ich es bekommen hab...es dürfte so ca. 4monate gewesen sein
-
-
unzertrennlich?.... Beitrag #8
Na so alt ist das doch auch noch nicht... 5-6 Jahre wär alt finde ich
Thema:
unzertrennlich?....