Diskutiere unregelmäßiger Rythmus im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo leute,
normalerweise schläft meine kleine Flocke tagsüber und ist Nachtswach, doch irgendwie seit ein zwei tagen ist sie fast...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
unregelmäßiger Rythmus Beitrag #1
hallo leute,
normalerweise schläft meine kleine Flocke tagsüber und ist Nachtswach, doch irgendwie seit ein zwei tagen ist sie fast ununterbrochen am tag wach, (was sie am vormittag macht, keine Ahnung bin ja in der schule. aber nachmittags)
und sie ist sehr sehr aufgedreht, irgendwie wunder ich mich, denn so kenn ich sie nicht. ist das ein grund mir sorgen zu machen?
schon mal danke

:mrgreen:
-
-
unregelmäßiger Rythmus Beitrag #2
Hallo,
was für eine Hamsterart hältst du denn? Zwerghamster sind öfter tagsüber wach, das ist nichts ungewöhnliches

Hast du ansonsten vielleicht irgendwas verändert, gibt es tagsüber mehr Krach als sonst?
-
-
unregelmäßiger Rythmus Beitrag #3
ja ich habe einen dshungaren

mmh eigentlich eher nicht, ich bin tagsüber meistens am hausaufgaben machen und lernen, da kannn mal ja nicht allzu viel krach machen

:eusa_think:
-
-
unregelmäßiger Rythmus Beitrag #4
Für einen Zwerg ist es normal, dass er ab und an mal tagsüber rauskommt.
Es ist auch nicht so ungewöhnlich, dass sie ihre Schlafzeiten ab und zu mal etwas stärker umstellen, das hat mein Goldi auch letztens gemacht.
Wie alt ist sie denn? Bei jungen Hamstern wäre es auch nichts ungewöhnliches, da sich der Rythmus noch nicht so ganz eingestellt hat.
-
-
unregelmäßiger Rythmus Beitrag #5
sie müsste schon so fast 1 jahr alt sein, also muss ich mir keine sorgen machen? auch nicht, das sie so hyperaktiv ist?
-
-
unregelmäßiger Rythmus Beitrag #6
Ich würde es mal weiter beobachten, aber an sich kann das schon mal vorkommen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
unregelmäßiger Rythmus