Warum komt kein nachwuchs?

Diskutiere Warum komt kein nachwuchs? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich halte ein Männchen und ein Weibchen aber sie kriegen keinen Nachwuchs und keine ist kastriert. Wie merke ich wenn der Bock unterdrückt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum komt kein nachwuchs? Beitrag #1
E

elefant

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich halte ein Männchen und ein Weibchen aber sie kriegen keinen Nachwuchs und keine ist kastriert.
Wie merke ich wenn der Bock unterdrückt wird?
Sie quieken alle drei Tage abends,was heisst das?

• Warum komt kein nachwuchs? Beitrag #2
Mäusgen, wir unterstützen Vermehrung nicht. Hast du es nicht gelesen in den Forenregeln? (Die du gelesen haben müsstest)

Sorry, aber es ist Streß pur für deine Tierchen.

• Warum komt kein nachwuchs? Beitrag #3
Du wirst hier keine Antwort auf deine Frage bekommen, weil in diesem Forum die Vermehrung nicht unterstützt wird und deshalb auch keine Ratschläge in diese Richtung gegeben werden ;)
Trenne die beiden bis einer der beiden kastriert ist oder suche neue Gruppen für die beiden, in denen sich keinen Nachwuchs produzieren können!

• Warum komt kein nachwuchs? Beitrag #4
Hallo und Herzlich Willkommen,

bitte lies dir die Forenregeln durch, wir sind gegen Vermehrung!

Wieso möchtest du denn Nachwuchs haben?

Lg speedy

• Warum komt kein nachwuchs? Beitrag #5
Bitte trenn die beiden SOFORT. Lass den Bock kastrieren und integriere ihn spaeter wieder zum Weibchen, wenn er seine Quarantaene abgesessen hat oder ihre Jungtiere alt genug fuer eine Integration sind.

Hier mal etwas Lektuere fuer dich :

Sollte es sich um Futtertiere handeln, informier dich bitte ueber eine artgerechte Futtertierzucht, aber nicht hier im Liebhaberforum. Weiter suedlich auf der Hauptseite findest du den Terraristik bereicht.
Solltest du weiterhin Liebhabertiere zuechten wollen, informier dich bitte bei Zuchtkollegen, hier gibt es keine Informationen. Gruende dafuer findest du in der verlinkten Lektuere.

Regelgemaess ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum komt kein nachwuchs?

Warum komt kein nachwuchs? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Hilfe benötigt Vergesellschaftung: 25. Januar 2023 um 21:28 Uhr Hallo, ich hoffe das Forum ist noch aktiv. Wir haben einen Bock 6 Jahre alt, eine Häsin 4 Jahre alt. Die Häsin hat...
Oben