Hirschkäfer

Diskutiere Hirschkäfer im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, alle die diese Seite besuchen. Ich brauche ein wenig hilfe bei meinem Hirschkäferreferat. Ich brauche eine Skizze von dem Körperbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hirschkäfer Beitrag #1
Snuppy

Snuppy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, alle die diese Seite besuchen.
Ich brauche ein wenig hilfe bei meinem Hirschkäferreferat.
Ich brauche eine Skizze von dem Körperbau (Anatomie), hab aber lange gesucht und nichts gefunden.
Ich brauche nur so eine typische zeichnung von oben mit beschriftung.
Und ich brauch das bis Montag.
Ich möchte die zeichnung auf die Folie kopieren.
Danke an alle die mir helfen wollen. :026:

• Hirschkäfer

Anzeige

• Hirschkäfer Beitrag #2
Hallo,

Geh doch einfach auf google bilder und geb Hirschkäfer anatimie ein da findest du direkt ein bild von ober als skizze.

• Hirschkäfer Beitrag #3
Schon, aber ich brauch auch die beschriftung

• Hirschkäfer Beitrag #4
Jedes Buch zur Bestimmung von Kaefern nennt dir die Namen der einzelnen Koerperteile. Die heissen bei allen Kaefern gleich, haben nur eine andere Form.

• Hirschkäfer Beitrag #5
Danke, mein Referat ist jetzt fertig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirschkäfer

Hirschkäfer - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...

Neueste Beiträge

Oben