- Bald bekomm ich einen Hund!!! Beitrag #1
rabbit&guineapig
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Hundehalter und auch Hundeliebhaber!
Juhu, bald ist es soweit! Ich bekomme einen Hund. :lol: :clap: Wann genau weiß ich noch nicht, aber es dauert nicht mehr allzulange!
Hab auch schon Literatur gelesen und so. Aber ich hab da noch einige Fragen, die mir die Bücher leider nicht beantworten können.
Ich fang mal an: ...
Ach so, ihr solltet vielleicht noch wissen, dass ich einen Mops bekomme. So, aber jetzt:
1.) Ist für so einen kleinen Hund besser ein Brustgeschirr oder nur ein Halsband?
2.) Was haltet ihr von diesen Hundetragetaschen, wo man den Hund reintut und dann mit ihm "über der Schulter" herumspazieren kann?
3.) Wo fühlt sich ein kleiner Hund besonders wohl? Im Köbchen oder einer Kuscheldecke?
4.) Was gebe ich einem Welpen in den ersten Tagen zu fressen?
5.) Flexi- oder Lederleine?
6.) Ich mache derzeit eine schulische Ausbildung und hab nicht mehr als 4 Stunden am Tag Unterricht. Aber wie lange kann ein Hund denn generell alleine zu Hause bleiben?
7.) Was für Spielzeug braucht ein kleiner Hund? Was ist richtig?
8.) Sollte ein Hund seine festen Fresszeiten haben?
9.) Wie oft muss ich mit einem Welpen Gassi, auch wenn er schon stubenrein ist?
10.) Was muss ich für Pflegeartikel haben?
Sind viele Fragen, ich weiß. Aber vielleicht könnt ihr mir da helfen! :angel:
Schon mal vielen lieben Dank an euch!
Juhu, bald ist es soweit! Ich bekomme einen Hund. :lol: :clap: Wann genau weiß ich noch nicht, aber es dauert nicht mehr allzulange!
Hab auch schon Literatur gelesen und so. Aber ich hab da noch einige Fragen, die mir die Bücher leider nicht beantworten können.
Ich fang mal an: ...
Ach so, ihr solltet vielleicht noch wissen, dass ich einen Mops bekomme. So, aber jetzt:
1.) Ist für so einen kleinen Hund besser ein Brustgeschirr oder nur ein Halsband?
2.) Was haltet ihr von diesen Hundetragetaschen, wo man den Hund reintut und dann mit ihm "über der Schulter" herumspazieren kann?
3.) Wo fühlt sich ein kleiner Hund besonders wohl? Im Köbchen oder einer Kuscheldecke?
4.) Was gebe ich einem Welpen in den ersten Tagen zu fressen?
5.) Flexi- oder Lederleine?
6.) Ich mache derzeit eine schulische Ausbildung und hab nicht mehr als 4 Stunden am Tag Unterricht. Aber wie lange kann ein Hund denn generell alleine zu Hause bleiben?
7.) Was für Spielzeug braucht ein kleiner Hund? Was ist richtig?
8.) Sollte ein Hund seine festen Fresszeiten haben?
9.) Wie oft muss ich mit einem Welpen Gassi, auch wenn er schon stubenrein ist?
10.) Was muss ich für Pflegeartikel haben?
Sind viele Fragen, ich weiß. Aber vielleicht könnt ihr mir da helfen! :angel:
Schon mal vielen lieben Dank an euch!